• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uijegerl, sagen der Petzi und der Kasperl .....

Bei Euren Wukis dachte ich ja, dass sie den Wortwitz vom Vati vererbt bekommen haben.

Beim Lesen Deiner Vorstellung wurde mir klar, dass sie die doppelte Ladung von Euch beiden abbekommen haben !:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Ein Hallo aus dem südlichen Niederösterreich - tolle Vorstellung - kann sich so mancher ein Beispiel nehmen

Rudi
 
Dann mal ein herzliches Willkommen hier.

Ich erwarte natürlich, wie es sich für eine böse Königin gehört, keinerlei Gnade und Milde gegenüber den Mitsportlern. Gnade und Milde werden sowieso immer dann eingefordert, wenn es gilt, eigene Unzulänglichkeiten zu entschuldigen. :evil:
 
Servus,

machst du den Vati jetzt arbeitslos?

Günther
 
Hallöchen :anstoޥn:

Sehr schöne und wortgewandte Vorstellung.
Schon bei der damaligen genialen Bericht Serie vom deinem GöGa von deinem runden Geburtstag war ja eine "Huldigung der bösen Königin" dabei.
Find ich super, das "Die Böse Königin" nun die Familienrunde im GSV Forum vervollständigt.

Schöne Grüße an dich und die ganze Familie Andreas
 
...
2-3 wenige werden mich wohl schon kennen...



...BTW: "Die böse Königin...

:o Ich befrüchte, Du irrst Dich gewaltig, liebe Sabine.

Nach den regen Beiträgen Deines Gatten, in denen Du nicht selten als wirkliches Oberhaupt der 'zauberbande' auftauchst, wird es wohl eher so sein, dass Dich 2-3 wenige NICHT kennen. :evil: :pfeif:

Auch wenn dem wenig schmeichelnden Titel eine durchaus rührende Vergangenheit zugrunde liegt, so ist es in der Tat so, dass Dich Deine 'Zauberfamilie', allen voran der 'zaubervati' in all seinen launigen Beiträgen durchaus in Ehren hält. Darauf kannst Du stolz sein und bauen.

Cheers
Gerhard

PS: Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. ;)
 
Endlich wird das pädagogische und erzieherische Niveau etwas angehoben im Forum. :sun:
Ich freue mich Dich am AS-OT mal wieder zu sehen.
Freu´ mich auch schon auf das nächste Treffen! Musst aber brav sein . . . :domina:

Griasde!
....da werds ja boid was mit einer Einstandshoibe!
gruas da stefan
Jaaaaaa! Nur noch 14 x schlafen, dann pack ´mas :prost:

Servus,

machst du den Vati jetzt arbeitslos?

Günther

Nein, nein: :zzz: . . . in meiner königlichen Funktion brauch´ ich ausreichend Schönheitsschlaf, somit lass ich den GöGa gerne weiter als meinen obersten Gillminister zaubern.
 
Ja grias di,

des gfreid mi recht das Du jetz amoi a weng an Anstand do ins Forum bringst bei dene ganzen Narrischen...

Bis boid aufm ASOT

Christoph
 
Na von mir aber auch ein herzliches Willkommen.

Ich freu mich schon auf die kommenden Beiträge der zauberhaften "Zauberbande". Ich lach mich schon immer über die Beiträge deines Holden schlapp.
Dazu dann noch deine Versionen der Grillabenteuer. Oje!!! Das geht wohl böse aus für meine Lachmuskeln.
smilie_girl_zwinkern.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_zwinkern.gif
    smilie_girl_zwinkern.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 331
:anstoޥn:

Schon bei der damaligen genialen Bericht Serie vom deinem GöGa von deinem runden Geburtstag war ja eine "Huldigung der bösen Königin" dabei.
Find ich super, das "Die Böse Königin" nun die Familienrunde im GSV Forum vervollständigt.

Lieber Andi,
a propos Huldigung: Ich freu mich schon auf deine neuen Kreationen am ASOT.
Ich träume noch heute von deinen letzten Leckereien.:clap2:


: Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. ;)

:p Merci Chéri!


des gfreid mi recht das Du jetz amoi a weng an Anstand do ins Forum bringst bei dene ganzen Narrischen...
Bis boid aufm ASOT
Oh Du mein guter Brauer, na dann lass uns mal recht anständig OTen in Waging. Gfrei mi a recht sakrisch!:v:
 
Kaum eine Dame die sich hier im Forum angemeldet hat bekommt so viel Zuspruch.
Willkommen hier im total verrückten Verein.

Grüße vom Käsegriller aus Käshofen.
 
Herzlich Willkommen, liebe Sabine!

Eines muss ich wirklich sagen, ein so schönes Vorstellungsgschichtl hab ich noch nicht gelesen. Wirklich toll geschrieben :daumenhoch:

Leider kenne ich Dich bis dato nur virtuell, ich hoffe das wird sich ändern!

Ich freu mich schon auf Deine Beiträge.

Und immer schön auf den Zauber-Schlingel aufpassen :sonne:
 
Zurück
Oben Unten