• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage: Dschungelcamp 2015 - Wer schaut es ?

Schaust du Dschungelcamp?

  • Ja ich schaue Dschungelcamp und habe mir schon Mehlwürmer aus dem Angelladen besorgt

    Stimmen: 20 46,5%
  • Würde ich gerne schauen, muß aber um 22:00 Uhr PP auflegen

    Stimmen: 2 4,7%
  • Kann leider nicht. Stehe in der Schlange beim Casting zu DSDS

    Stimmen: 3 7,0%
  • Nein, ich schaue auf Arte: "Die frühen Schaffensjahre des Friedrich Nietzsche"

    Stimmen: 8 18,6%
  • Meine Regierung verbietet es mir leider

    Stimmen: 2 4,7%
  • Wenn ich so lange aufbleiben dürfte, würde ich das wohl gucken

    Stimmen: 8 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
hat niemand einen Job für Walter ?
Der scheint ja alles zu können, den kannst du sicher auch an den Grill stellen.
Aber so krank wie der nach eigener Aussage ist verstehe ich nicht warum er keine Rente einreicht.
Dann müsste er sich den Dschungel nicht antun :D
Gruß Udo
 
nöle ist warscheinlich der "Abfall" der als er noch Programmdirektor bei RTL war übriggeblieben ist :lach::lach::lach:
 
Ich weiß nicht mehr wen ich im folgenden zitier aber es passt: ARD und ZDF schei... in jede verfügbare Hose. Und RTL sendet das Ergebnis!!!
 
Ok über Bauer sucht Frau bin ich hinaus,
aber das Dschungelcamp muss sein...

Ist sinnfreie Unterhaltung nicht mehr und nicht weniger
 
Das ist gut
PP und TV... macht aber ein schönes Feuer, im Wald bekommen die das echt nicht hin...
 
Zurück
Oben Unten