• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

Österreich, Lagerhaus Ternitz, 21.06.2014:
5kg BP Leichtflasche (im Austausch): EUR 20,39
 
Toom Baumarkt 11KG 26,99eur !!!
Und gerade auf dem Zettel gesehen, dass mir nochmal 39,99eur als Eigentumsflasche abgezogen wurden. Da werde ich direkt mal vorbeifahren....
 
10€ beim Händler im Ort für die 5kg Flasche und die Möglichkeit auch sonntags im Notfall Gas zu bekommen -> unbezahlbar ;)


Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
 
Ich werde die nächste leere Pulle (5kg und 11kg) an der Tankstelle füllen lassen. Das soll deutlich günstiger sein. Melde mich dann.

Grüße

Christian
 
Caravan Zimmermann in Herne:
  • 5 kg Gasfüllung : € 8,50
  • 11 kg Gasfüllung : € 16,90
  • 11 kg Stahlgasflasche gibt´s zum Aktionspreis von 39,95 EUR zzgl. Füllung
 
Falls es interessiert:
Tankstelle LPG 10 L Flüssiggas 6,90 das entspricht ca 5 kg Gas
Grüsse

Nun sollte nur noch das Gas von der Tanke in die vorhandene Flasche.... denke das wird nich so einfach werden, habe jedenfalls noch keinen in eine solche "zapfen" sehen.

Hallo,
erlaubt ist das nur mit Tankflaschen. :cop:
Nur diese Flaschen haben einen Füllstop - alles andere wäre, ich drücke es mal milde aus " zu gefährlich "

Gruß Thomas
 
Also hier bei der Esso: Umfülleinrichtung mit LPG Gas. 11kg Propan Flasche wieder voll machen. Knapp 12 Euro. Hatte ich letzte Woche gefragt und wolle das mal testen. Baumarkt über 20 Euro im Tausch. Keine Ahnung wie die das machen. Füllstop (durch internes Gegendruckventil) hört sich aber vernünftig an. Bloß wie werden denn wohl die Flaschen die so etwas nicht haben im Werk wieder befüllt?

Grüße

Christian
 
Und ? Gibts aktuelle Preise ?
 
Ja welcher Markus, bzw. Marcus hat denn nun Recht? :D
 
Zurück
Oben Unten