• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

Toom in Rheine möchte 22,50 für ne 11KG Füllung. Bissel viel für meinen Geschmack.
Da bist Du doch noch gut dran!
Der Toom in 65479 Raunheim verlangt im Moment 24,99€!
Kann mir aber eventuell jemand erklären warum die Gaspreise so unterschiedlich sind?
 
Und das habe ich jetzt auch ganz vergessen zu fragen.
Wollte bei OBI meine Flasche tauschen.
Als es ans bezahlen ging sagte die nette Dame zu mir kostet 19,99€ für 11 Kg!
Ich habe ihr dann mitgeteilt das ich letzte Woche 17,99€ bezahlt habe und dies auch auf dem Preisschild vor dem Eingang steht.
Mir wurde dann erklärt das eine ROTE Flasche 17,99€ kostet und eine GRAUE 19,99€!
Nach einer guten halben Stunde Diskussion warum das so ist und ich keine Antwort bekommen habe wollte ich den Geschäftsführer sprechen.
Wie üblich war dieser außer Haus und derjenige der etwas zu sagen hätte nicht auffindbar.
Ich habe dann natürlich nicht bezahlt und nach noch einer guten halben Stunde hatte ich endlich meine Graue Flasche wieder!
Ich habe die graue Kaufflasche und die rote Leihflasche von OBI!
Ich dachte aber immer in beiden ist das selbe Zeugs drin das brennt.
Das ist doch Abzocke hoch zehn!
Dadurch habe ich aber, wie in diesem Thread schon erwähnt, einen günstigen Gaslieferant gefunden!
Ist Euch das auch schon mal passiert?
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann bei uns im Obi Dachau wird.
Bin aktuell an Preise erfragen, da ich mir einen Gasgrill anschaffen werde.

Ich hab auch gefragt, ob die Preise für die Füllung zwischen Leih- und Eigentumsflasche unterschiedlich sind.
Deren aussage war das es gleich kostet...

Dann bin ich gespannt, ob es auf die Füllung noch die Standartprozente für den Gartenbauverein gibt.
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann bei uns im Obi Dachau wird.
Bin aktuell an Preise erfragen, da ich mir einen Gasgrill anschaffen werde.

Ich hab auch gefragt, ob die Preise für die Füllung zwischen Leih- und Eigentumsflasche unterschiedlich sind.
Deren aussage war das es gleich kostet...

Dann bin ich gespannt, ob es auf die Füllung noch die Standartprozente für den Gartenbauverein gibt.

Ich habe ja noch nicht mal gewusst was der Unterschied zwischen der roten und grauen Flasche ist bis ich hier im Forum aufgeklärt wurde!
Mir wurde bei OBI nur gesagt das das egal wäre!
Schau mal im Internet ob es bei Dir in der Gegend Campingplätze gibt.
Die sind zumindest hier in Hessen billiger als die ganzen Baumärkte.
Für 4€ weniger fahre ich gerne 10 km!
Bei mir verdient kein Baumarkt auch nur noch einen Cent am Gas!
 
Danke dir @Magnumtrucker für den Hinweis mit den Campingplätzen.
Haben hier 3 in der Umgebung. Da werde ich gleich mal per Mail anfragen.
 
Hallo
Schaut mal ob ihr einen Hornbach Baumarkt in der naehe habt.Bei uns in Ulm ist er beim Gaspreis unschlagbar.
 
Hallo
Schaut mal ob ihr einen Hornbach Baumarkt in der naehe habt.Bei uns in Ulm ist er beim Gaspreis unschlagbar.
Das wäre mir jetzt echt zu weit!:D
Der nächste Hornbach von mir will auch 23,99€!
Wäre aber interessant wenn Du für die Griller in Deiner Nähe einen Preis sagen könntest!
 
Auf der Homepage vom Hornbach steht das die Füllung für eine 11 kg Flasche 14,35 EUR in München kostet.
Die 5 kg Füllung kostet 7,70 EUR.

Kann anscheinend online reserviert werden. Ob es dann schneller geht wage ich mal zu bezweifeln...


Edit: Ok ihr wart schneller.
 
Würde mich trotzdem interessieren ob von den Profis hier einer weiß warum die Gaspreise dermaßen unterschiedlich sind!
Ich kanns mir nicht erklären.
Beim Benzin bin ich es ja gewohnt, aber beim Gaspreis bis zu 8€ Differenz ist schon heftig!
Ich rechne ja immer noch um und denke mir 16 DM kann ja nur Abzocke sein!
 
Ich liebe dieses Forum!
Selbst beim Geld hört hier nicht die Freundschaft auf und ich habe schon wieder Bauchschmerzen vor lauter lachen!
Danke @!
:lach:
 
Zurück
Oben Unten