• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

Das ist natürlich blöd @mowe !

Denen gehts anscheinend zu gut das sie es nicht nötig haben Geld zu verdienen.
Eventuell meldet sich doch noch jemand mit annehmbaren Preisen.
 
Eventuell für Griller in der Umgebung von Mainz interessant.
Füllung 11 kg: 15,50 €
Füllung 5 kg: 6,50 €
Bei Camping Center Vöpel GmbH
Am Flurgraben 38-42
65462 Gustavsburg
 
Ich habe heute bei S&E in Dortmund für die
Füllung einer 11 kg Pfandflasche 12.99 € bezahlt.
Eigentumsflaschen werden für 17.99 € getauscht.
 
Obi Hückelhoven:

11kg Füllung / Tausch 17,98€
11kg AluGasflasche leer 124,00€

Hornbach Mönchengladbach:

11kg Füllung / Tausch 14,35€
11kg AluGasflasche leer 95,00€
 
Auch mal von mir zwei Preise hier aus der Gegend (Raum Bramsche):

Tramp & Camp am Alfsee
Kauf einer 11 kg Eigentumsflasche (grau) = € 48,00 + € 18,00 für die Füllung
Tausch dieser Eigentumsflasche gegen eine befüllte = € 18,00
Eine Rückgabe dieser Eigentumsflasche und Erstattung der € 48,00 ist nicht möglich.

Der grüne Laden Bramsche
Kauf einer 11 kg Eigentumsflasche (grau) = € 39,00 + 18,50 für die Füllung
Tausch dieser Eigentumsflasche gegen eine befüllte = € 18,50
Eine Rückgabe dieser Eigentumsflasche und Erstattung der € 39,00 ist nicht möglich.
11 kg Pfandflasche (rot) = € 31,50
Füllung dafür = € 18,50
Eine Rückgabe und Erstattung der € 31,50 ist möglich.

Gruß Jim
 
Heute bei Propan Geppert, Berlin Mariendorf, 11 kg Pfandflasche für 15,50€
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Übersicht, welcher Baumarkt welche Flaschen austauscht?

Oder ist das je nach Filiale unterschiedlich? Ich renne mit den Flaschen immer von einem Markt zum andern o_O

Grüße
René
 
Wenn man seinen "Dealer" mal gefunden hat geht es, anfangs ist es verwirrend, ich dachte rot = rot, stimmt aber nicht, es gibt hier (Unterfranken) 2 Anbieter, man muss checken welcher Baumarkt oder Campingladen welchen der beiden vertickt, das war es dann aber auch schon. Ich habe 2 rote 11 Kilo von Tega, die werden zB in allen Hornbach Baumärkten getauscht. Als Reserve zur Reserve habe ich noch eine 5 Kilo in grau als Eigentumsfasche von Bauspezi, die bekomme ich quasi überall getauscht. Der Bauspezi hat bei den roten Flaschen Tyczka, tauscht meine leider nicht.
 
... möchte jetzt nicht unbedingt 33 Seiten lesen. Wenn doppelt einfach überlesen.

Sehr günstig ist der Camping Meier in Leverkusen, genaue Preise hab ich nicht im Kopf und ändern sich auch nach Gaspreisnotierung. Ist aber eigentlich immer günstiger als alle anderen, auch Bauhaus und die werben mit Bestpreis, sonst 12 % günstiger als Konkuurrenz !
 
Füllung für 5Kg Flasche:

Kaiserslautern - Obi - 5Kg = 7,99€ :thumb2:
Kaiserslautern - Hornbach - 5Kg = 7,70€ :thumb1:
Landstuhl - Toom - 5Kg = 9,99€ :thumbdown:
 
Ist bei uns in Rhein-Main auch so. Das scheint wohl generell in Deutschland zu gelten:

Hornbach: recht günstig
Obi: bezahlbar, wenn Hornbach zu weit weg
toom: nur für Millionäre
 
Beim Bauhaus in Berlin Halensee heute morgen 6.73€ für 5 kG Falsche im tausch (grau gegen grau)
Eigentlicher Preis war glaube ich 7,70€ aber dank Tiefpreisgarantie habe ich -12% auf den Preis von Hornbach (7.65€) bekommen.
 
oh man wenn ich hier leider jetzt erst lese was ihr teilweise für eine füllung zahlt, könnte ich mich tierisch in den allerwertesten beissen und ärgern das ich mich nicht mal umgeschaut habe ,und statt dessen den best nächsten obi (Kerpen) genommen habe. dort zahlte ich bis jetzt immer für die 11kg füllung stolze 17,99€ >:(
 
Zurück
Oben Unten