• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

Ich bin echt verwundert über eure Preise.

Hier in Warendorf(NRW) zahlt man im Schnitt 18-20€ für 11Kg. 5Kg liegt bei ca 10-12€ Oder kennt jemand zufällig n günstigen Händler hier in der Gegend?
 
In Ö ist das schon um einiges teurer
für das Gas habe ich bei Hagebau 19.90 bezahlt Dopgas Leichtflasche 5kg
auf der Tankstelle würde die Füllung 22.90 kosten
der Flascheneinsatz ist schon sehr steil 53.-
 
Ich bin echt verwundert über eure Preise.
Hier in Warendorf(NRW) zahlt man im Schnitt 18-20€ für 11Kg. 5Kg liegt bei ca 10-12€ Oder kennt jemand zufällig n günstigen Händler hier in der Gegend?
Ich habe gestern bei Hornbach in MS 13,45 € für eine 11Kg Füllung bezahlt…
 
Ich bin echt verwundert über eure Preise.
@Pumba
Hier in Warendorf(NRW) zahlt man im Schnitt 18-20€ für 11Kg. 5Kg liegt bei ca 10-12€ Oder kennt jemand zufällig n günstigen Händler hier in der Gegend?
Wurde hier schon mehrfach beschrieben: Entweder zu Hornbach, die haben meist den besten Preis, sonst zu Bauhaus und TPG -> dann kommst du sogar 12% unter den Hornbach Preis
 
Bin neu hier und habe mich angemeldet weil ein Gasgrill her musste,
Auf der Kugel und mit meinen Dutch Ovens hantiere ich ja schon langer.
Bei uns in Ö ist es echt eine Frechheit was da für Gas verlangt wird.:thumbdown:
Bin gerade am Rechnungen einsortieren weil ich den Genesis E330 Smoke Grey seit Montag endlich zu Hause habe,:clap2:
noch ein kurzer Anhang 141,98 Euronen für 2 Leichtflaschen a 5kg + Pfand.
 
Preise in Bielefeld

Toom Baumarkt
11kg 18€
8kg 16€ BBQ Gas
5kg 9€

Hornbach
11kg ca. 13€
 
Hier gibts weder Hornbach noch Bauhaus. Wie gesagt Warendorf, nicht Münster, 30km für ne Flasche fahren ist dann doch etwas weit.
Hab gestern hier mal rumtelefoniert. Habe 7 verschiedene Anbieter in Warendorf, der günstigste nimmt für 11kg 16,50€, allerdings ausschließlich Eigentumsflaschen).
Alle anderen liegen zwischen 18,40 und 22€.
Die scheinen in den letzten 2 Jahren extrem angezogen zu haben, hier stehen Beiträge von Händlern aus Warendorf drin, die ich auch angerufen hatte, wo der Preis fast 5€ drunter liegt.
 
Günstigstes hier (MK, NRW) ist die Raiffeisengenossenschaft, hab 7,20€ für ne 5 Kilo bezahlt. Baumarkt 9,99 aufwärts. Wenn der anschluss an die 4800l Heizungsbuddel im Garten nicht so teuer wär... Das lag bei 40ct je kilo.
 
Wir haben hier in Schleswig 2 Baumärkte, Toom und Hagebau. Ich habe gerade heute bei Hagebau eine 11 KG Reserveflasche geholt.

Das waren 19,95 € für 11 KG Gas und 29,99 € Pfand = 49,94 € Normalpreis.
Da ich eine Kundenkarte habe bekomme ich Rabatt = 47,44 € mein Preis.

Toom ist hier noch teurer.
 
War am Samstag beim Dehner und da hat es mich echt umgehauen.
5 kg kosten dort 10,99 €

ich hab gestern bei uns beim Flaga eine 5kg Flasche eingetauscht gegen eine 7,5 kg Leichtflasche .....
Aufpreis fürs Pfand € 15 ... ok ... des krieg i ja zrück :woot:

Gesamtpreis € 47,--
jezz dürfen die Taschenrechner glühen :(:(

ich würde gerne zum Dehner gehen und dort an 11er abdrücken ....
:motz:
 
15€ hab ich für 11kg bezahlt.
Primsgas Hüttersdorf/Saarland

Alternativ könnte ich noch einen Ort weiter zum Obi aber da war ich noch nicht, da dieser nur 200m weg ist.
 
Bei mir 19.50 beim bauspezi und 22.50 beim Renner in wiesentheid. Jeweils 11kg. Muss mal bei der baywa fragen.
 
Zurück
Oben Unten