• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

In Österreich spar ich mir da glatt über 20€ pro Füllung.
Find ich keinen schlechten Schnitt...
Mal abgesehen davon, dass mich da die Hintergründe interessieren würden warum das Gleiche zu so unterschiedlichen Preisen verkauft wird. ist das natürlich ein sehr gutes Argument um die Gefährdung Unbeteiligter in Kauf zu nehmen.

"Ja, Herr Wachtmeister, tut mir ja auch leid, dass ich besoffen gefahren bin und fast nen Kind überfahren habe, aber sehen Sie, da gab es 20€ zu sparen, das müssen Sie doch verstehen!"

Überlege mir grad nach Ösiland auszuwandern und Gasflaschenabfüller zu werden, nur 10-20 Flaschen am Tag befüllen = etwa ne h Arbeit, Verkaufen und dabei Stinkreich werden. Toller Plan.
 
Ich drucke mir vom Hornbach den Preis für die Füllung einer 11kg Flasche aus (derzeit € 14,05) und tausche die Flasche dann zur Tiefpreisgarantie im Bauhaus. So zahle ich derzeit für die 11kg Flasche € 12,36. Super Preis, wie ich finde :thumb1:
 
Wow 1.69 gespart bist schon ein Fuchs :rolleyes:

Ich hoffe dein Chef löst bei dir auch mal die Tiefpreis garantin ein und legt dir den Lohn eines bulgaren mit gleicher Qualität vor und du darfst dann 15% unterbieten :v: ob du es dann auch so spitze findest?
 
@Frankenbu
Find´s schon spannend, was Du hier zeitweise für Kommentare ablieferst ohne auch nur ansatzweise Plan zu haben. Aber damit Du es auch verstehst: Das Bauhaus liegt bei mir um die Ecke, der Hornbach 30 km entfernt. Und, hast Du´s jetzt verstanden oder soll ich noch weiter ins Detail gehen? Und abschließend: Ich bin mein eigener Chef...
 
Super kommen deine Kunde auch zu dir und halten dir Angebote von Mitbewerbern unter die Nase?
Und du gehst mit und es macht dir Spaß?
Super Branche mit geil er gewinnmarge in der du bist wenn das so klappt. Nur warum hast es dann nötig?
 
Doppelmoral? Oder einfach nur egoistisch?
 
Ok lassen wir das Thema. Du hast wohl deine Gründe für deine Sichtweise ob sie weitsichtig ist?
 
Mensch, die Buddel kostet sonst 17,95. Ich zahle im MamV so € 12,36. Für die knapp € 6,-- kauf ich mir was Schönes zum Grillen. Lass gut sein...:anstoޥn:
 
Ja ich geh morgen meine leere tauschen für 22.50 aber ich wohne am Land und zum nächsten günstigen baumarkt sind es 25km. Was ich da verfahre ist es nicht wert. Aber diese Tiefpreis Garantie ist so ne sache die kommt betteln gleich und das kann ich nun mal nicht ab. Da reagier ich immer hysterisch.
 
Soll doch jeder nach seinen Möglichkeiten entscheiden und so wie er/sie mag. Erfreu uns doch weiter mit Deinen leckeren Verkostungen...:thumb2::prost:
 
So gerade vom flaschentausch zurück. 22.90 Euro für 11kg. Aber was soll man machen. Extra 30km fahren ist noch teurer.
 
Ja ich hab drei gaskauf Möglichkeiten in nächster Nähe und da geht's um 1.50 hin oder her da geh ich vorher nicht immer rum und frag. Vor allem dann geb ich beim einen die leere ab und fahr zum nächsten und hol mir wieder eine. Hab ich auch nicht so die Lust drauf.
 
Ihr habt gut jammern! Hier auf dem Camping in Holland wollen sie 27,50€ für die Füllung der 11 kilo-Flasche plus für jedes Jahr länger geprüft 3,50€! Da habe ich die Gelegenheit genutzt, einem Nachbarn einen Heimatauftrag zu geben. 14,10€ pro Flasche.
 
Obi München Planegg 11kg Füllung 17,99 EUR.
 
Würde mich mal interessieren, wo der ist. Ich kaufe eig. immer im Baumarkt, da ich in Bochum gar keinen Gashandel kenne.
Ich habe übrigens 3 11kg Eigentumsflaschen.

In der Darpestr.
Hinter yellow Möbel gelegen. Ein wenig versteckt aber man findet den Händler ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten