• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage: News aus Profiküche - Interesse?

Bilder, Geschichten aus Profiküche


  • Umfrageteilnehmer
    74
Hallo Jens,

Es gab hier mal einen sehr kontrovers diskutierten Fred mit dem Titel "warum sind die Profis so viel schlechter als wir..?" (Oder so ähnlich)
Ich befürchte das würde ähnlich viel Zündstoff geben wir damals.
Mich würden solche Einblicke ehrlich nur interessieren, wenn es sich um eine außergewöhnlich gute Küche handelt und wenn die Dokumentation von A bis Z geht.
Guten Standard (oder eher besser als Guten Standard ) finde ich hier genug.

Edith: ich habe nicht abgestimmt. , weil die Wortwahl der Ablehnung nicht meiner Meinung entspricht.....unter Umständen würde ich das toll finden s.o.


Ich korrigiere mich nach den ersten Einblicken mal selbst......

Ja ich will mehr davon!!!! :mosh:


Edith : habe jetzt auch abgestimmt!
 
Servus ,

Zubereitung, Rezepte, Timing, Anrichte.....
Von meiner Seite aus alles her damit..

Habe selber einen Bruder der Koch ist, eine Schwester die gelernte Köchin ist und da war noch meine Mutter als Köchin :-)

Aber die Reden nie viel drüber....

Liebe Grüße Thomas
 
Nach dem ersten grübeln....
Ja ich will mehr davon sehen :-)
 
Ich bin für sowas immer zu haben. Da kann ich nur dazu lernen, wenn ich das so sehe. N paar Anleitungen wären natürlich für den Nachbau auch nicht schlecht, aber ich gehe mal davon aus, dass es bei euch in der Küche stressig zugeht und du nicht noch anfangen kannst, Bilder von jedem Schritt zu machen. Vielleicht passt es ja ab und zu mal etwas mehr zu den jeweiligen bildchen zu schreiben.

Viele Grüße
Kerstin
 
Ja ja schon wieder so ein Kinnwassersabberwillichauchunbedingtmalkönnenodernochvielbessermalessenkönnen.

Total überflüssig:pfeif: aber wenn du dir schon die Arbeit machst, ja dann schau ich mir die auch gerne an....:muhahaha:

:bilder::bilder: und Rezepte!!!:D:D:D
 
Hau raus den Spaß... ich bin grundsätzlich an jeder Sorte Information zum Thema interessiert... Making of, Lagerung, Frischemerkmale der Rohware... eben das, was nicht im Kochbuch steht.
 
Ich bin auch schon am aufmerksamen Verfolgen, was da noch so kommen mag!!!!!!
Ideen und Infos jeder Art willkommen :-)


lg
Hermann
 
Wo ist die Sitzbank... Ah da ;-)
Sehr schön!
VG
 
Die idee ist wirklich gut.
Ich würde mir zu den Bildern auch ein paar kurze Infos wünschen. Der ein oder andere hier hat ja bereits ein ordentliches Equipment zu Hause und kocht mit Leidenschaft. Wenn da dann noch einige Tips vom Profi abfallen wäre das nicht schlecht. Auch evt. auf was zu achten ist wie z.b. Anrichten auf dem Teller usw.

Danke schon vorab
 
Zurück
Oben Unten