• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umwandelwettbewerb im Juni/Juli 2013- 2 Rösle-Grillbücher "Love - Grill & Chill"

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Und schon wieder ein Wettbewerb:

Es gibt zu gewinnen:

2 Bücher :

love-grill-chill.jpg



im Wert von ca. 60 €!

Wie kann man mitmachen?

Pro umgewandeltem Rezept kommt 1 Teilnehmername in den Lostopf. Je mehr Rezepte man umwandelt, desto mehr Chancen auf einen Gewinn hat man!

5568 Grillrezepte und Rezepte - www.grillsportverein.de

Hier noch 2 Anleitungen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-umwandeln-erstellen-von-rezepten.185131/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-hochladen-von-bildern.185136/

Stichpunkt ist der 15. Juli um 23:59 Uhr.

Die Ziehung erfolgt durch 2 unabhängige unbezahlte Minderjährige :)
 

Anhänge

  • love-grill-chill.jpg
    love-grill-chill.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 749
Gratulation an die Gewinner:

IMG_3228.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3228.jpg
    IMG_3228.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 476
Yuhu


Lieber Admin,

ich kann die Leider per PN meine Adresse nicht zu senden da ich noch keine 10 Posts habe :bbq:gibt es eine Mail Adresse?
 
Sauber, da freue ich micht aber.

Gruss aus Detroit :-)
 
ging alles gleichzeitig raus. Deine Post wird wohl grad noch aufgedampft...
 
Zurück
Oben Unten