• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[unboxing] Fleischlieferung von ADLA-Gourmet für das Team

Du hast aber den Hinweis auf dem Paket schon gelesen, oder?

Da stand ganz groß "Nach Erhalt sofort Tiefkühlen".

Da war nix zu lesen von Bilder machen und uns hier mit den Bildern die Speichelproduktion anzuregen.
Du traust dir was ... :lolaway:

:prost:
 
Hab mich gerade mal auf der Adla-Seite umgesehen.
Und ich bin wirklich erstaunt - schöne Sachen aus "Nicht-Übersee", wie ich sie in meiner Umgebung nicht bekomme.
Da werde ich sicherlich auch mal den Bestellbutton klicken.


Wenn Du Dir da mal nicht die Zähne bei ausbeißt... :DS:

Mein Gebiss kann das ab- ich esse bei gutem Fleisch auch die Knochen mit :messer:
 
Fleisch und Verpackung sehen top aus! Ist halt schade, dass bei jeder Lieferung so viel Müll entsteht. Aber gönnt man sich ja auch nicht jeden Tag :)
 
Fleisch und Verpackung sehen top aus! Ist halt schade, dass bei jeder Lieferung so viel Müll entsteht. Aber gönnt man sich ja auch nicht jeden Tag :)

Naja , als gebürtiger und genetisch bedingt sparsamer Schwabe, habe ich die Dinge, die ich entsorge auf ein Minimum reduziert (Klebeband, Lieferschein.)Die Kühlpacks und die Styroporverpackung werden uns bei den nächsten Meisterschaften sicherlich für den Transport von Lebensmitteln gut zu Gesicht stehen. Den Karton hat Göga sich schon für Deko - Krimskrams gesichert:D
 
Servus,
ganz schön fett das Fleisch :muhahaha:









Leider Geil :thumb2: bin auf die Vergrillung gespannt.
 
Schöne Lieferung, Micha !:thumb2:

Wir haben heute auch was bekommen. ;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Hallo Micha!

Ohh,diese Bilder...
erhöhen schlagartig meine Speichelfluß!!!
Viel Spaß und nen Guten bei Eurem Saisonfinale.
Und Bitte nicht vergessen
mysmilie_753[1].gif


Gruß Swen





Übrigens vielen Dank für den Tip,
suche schon lange so einen Versender.
 

Anhänge

  • mysmilie_753[1].gif
    mysmilie_753[1].gif
    12,4 KB · Aufrufe: 273
...für so einen Braten habe ich unlängst ein schönes Rezept von einem Cowboy gelesen :pfeif:.....da werden wir uns wohl mal dran versuchen :thumb2:

Aber aber aber - habt Ihr denn auch einen Dutch Oven?

Hmmm, muss ich mir selbst noch nen Braten bestellen ;) Oder ohhhhh Rouladen davon, das wär auch noch was! :sabber:
 
Aber aber aber - habt Ihr denn auch einen Dutch Oven?

:hmmmm: einen, eventuell sogar den einen oder anderen mehr....aber selbst wenn wir unsere Döpfe zusammen zählen...auf die Menge, wie du sie besitzt, kommen wir lange nicht :o
Braucht man denn für den Braten einen speziellen Dopf?
 
Zurück
Oben Unten