• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unboxing GEOS Schwenkgrill von Landmann Edelstahl (Update 2016)

Hallo Stephan,

Tausend Dank für deine Mühe und den Aufwand, deine Erdahrungen zu teilen.

Für mich als Auch-Nicht-Saarländer klingt der Ideal. Im Saarland selbst ist ja, glaube ich zumindest, nur selbstgebaut wirklich Stilecht :hmmmm:...:)

Aber klingt wirklich gut, bei dem werde ich wohl zuschlagen - ersoll meinen Gasgrill speziell im Sommer unterstützen, und so für ausgedehnte Grillabende/-nächte sorgen.

Danke nochmal und Gruß
Faxe
 
Aber klingt wirklich gut, bei dem werde ich wohl zuschlagen - ersoll meinen Gasgrill speziell im Sommer unterstützen, und so für ausgedehnte Grillabende/-nächte sorgen.
Genau so ist es. Ein Idealer Ergänzungsgrill. Und die Funktion als Feuerschale ist auch nicht zu unterschätzen. Die Grillabdeckung wird ja unter der Schale befestigt und dient als hervorragender Hitzeschild zum Rasen hin. Darunter wird nichts braun.
Viel Spaß damit.
Gruß
Stephan
 
Für mich als Auch-Nicht-Saarländer klingt der Ideal. Im Saarland selbst ist ja, glaube ich zumindest, nur selbstgebaut wirklich Stilecht :hmmmm:...:)

Nunja, ich würde sagen, das war einmal.

Ein Großteil der saarländischen Schwenker wurden "uff da Gruw oder da Hütt" gebaut, aber meist nur weil man jemand kannte, der jemand kannte.
Die Gruw is zu und uff da Hütt geht das auch nicht mehr.
Auch hier kauft man auch, z.B. bei Eisen Marx
 
Hallo Stephan,

was mich noch interessieren würde ist, ob man da auch nen Gulaschkessel dranhängen kann und der das dann aushält...?
Hab nen 20 ltr.- Pott und da kommen dann schon mal paar Kilo zam.
Mir ist schon mal ein Kessel voll flöten gegangen - war allerdings ein billiger Dreibein.

Klupi
 
Hab das Teil in pulverbeschichtet. Der steht seid 3 Jahren permanent im freien und sieht noch astrein aus. Leichter Flugrost hier und da. Bin mega zufrieden damit.
 
was mich noch interessieren würde ist, ob man da auch nen Gulaschkessel dranhängen kann und der das dann aushält...?
Hab nen 20 ltr.- Pott und da kommen dann schon mal paar Kilo zam.
Dann würdest Du voll beladen auf gut 25kg kommen. Ich glaube nicht, daß das lange gut geht. o_O
Mach´s nicht. :cop:

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten