• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unboxing Paket von Royal- Spice

Auch ich habe letzte Woche ein Packet von Ralf erhalten und habe mich wie ein kleines Kind, welches vor der Tür steht und auf den Weihnachtsmann wartet, gefreut

Mit dabei , war das Lucky Chicken und wurde auch gleich auf Hühnerbrust getestet (ich gestehe, ich habe keine Fotos gemacht ) und für absolut super befunden

Vielen Danke nochmal an Ralf
 
Mein Paket von @Spiccy hat auch gerade der Postbote ins Büro gebracht:-).

Unboxing ist leider erst heue Abend nach 21.00 Uhr:mad:. Fakt ist aber jetzt schon, die Büchse Piper superare wird gleich geöffnet und probiert:D.
Ich bin ja sowas von gespannt darauf, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.
 
@Spiccy ist klasse.... habe erst gestern wieder beim kochen das Gyros Impression benutzt... super lecker... auch das Lucky Chicken ist top.... MD und Soße nach MSB sowieso.... habe hier auch noch eine kleine Liste liegen die ich abarbeiten äh abbestellen muss... wobei abbestellen ganz falsch ist :hmmmm:, egal:
Jack Steakpfeffer, BestBeefRub, Gulasch gedingens, Sappore die Maremma, Los Ribbos, Cafe de Paris, Paprika geräuchert, Ranch Roasting, Chefs Curry..... i werd narrisch
..

@Medicus13 immer schön wenn so ein Paket kommt.... und den Kasseler auf em Brötchen hätte ich sehr gerne genommen, ich liebe Kasseler Brötchen....
 
Öhhh wie. :o War das Fleisch denn jetzt auch in dem Paket ? :o

Grüße

Christian
 
Ich würde dann gerne den Verfasser dieses Fred´s melden, denn er ist Schuld, dass ich bei
Royal- Spice
Geld ausgegeben habe :oops:
Brauchst mich nicht zu melden, ich bekenne mich jetzt auch schon so "schuldig"...:sun:
 
Morgen ....
habe gestern auch mein Paket von @Spiccy erhalten ....
wunderbar .. jedes für sich könnt ich gleich direkt essen :o

wird sicher ein Fixpunkt bei meiner Bestellkoordination
:D:D:D:D:D:D:D:D

leider komm ich erst nächste woche zum ausprobieren ... da dieses Woe ja Ostern sind ....
und da gips Schinken und Eierkren und Reindling und Selcher und ....:sabber::sabber:

grüße
 
Jau, ein Laden mit Mission. Habe mal anklingen lassen, dass mir das Magic Dust nicht geschmeckt hat. Bei der letzten Bestellung lagen gleich mehrere Produkte zum Testen mit dabei.
 
Ja, der @Spiccy Ralf versteht etwas von Kundenbetreuung...:sun:
 
So ihr habt mich auch überzeugt. Gerade meine Bestellung abgeschlossen. Bin schon sehr gespannt.
 
Zurück
Oben Unten