• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und ich trau mich doch: Pulled Pork

cookacrisis

Bundesgrillminister
frei nach dem Motto "Wer nicht ins Wasser geht lernt nicht schwimmen" versuch ich mich an zum ersten Mal an PP.
Mehr als schief gehen kanns nicht.

Der Rohstoff: 1kg Schweinenacken (ich hoffe durch das geringe Gewicht dauerts nicht 2 Tage)

7803_p010809_1443_1.jpg


Gerubbt mit Ragin Cajun rub nach Raichlen

7803_p010809_1457_1.jpg


Nach 36h im Kühlschrank, Startschuss heute morgen 10:00

7803_p030809_100701_1.jpg


Nach fast 3h, Kt 51°

7803_p030809_124701_1.jpg


to be continued...

Ist es realistisch dass es noch vor Einbruch der Nacht fertig wird? Ich wollte eigentlich früher anfangen, hab aber verschlafen. Ein Wecker der nicht weckt hat jegliche Daseinsberechtigung verloren ;)
[/img]
 
Nur Mut das wird.
Denke gegen 19:00 Uhr ist er ferdisch

Wir kommen dann so gegen 19:30 Uhr :D
und bringen die Brötchen mit.
 
Du wirst beobachtet 8)

Wo muß ich zum Essen um 19 Uhr hinfahren??? :prost:

Und denk immer dran:

:bilder:

Weiterhin gutes Glingen!!!
 
Ich bekomm' grad ziemlichen Hunger :prost:
Stay tuned :bierchips:

Gruß
Friedi
 
also ich an deiner Stelle könnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten - ich würde da glatt reinbeißen so lecker sieht es aus oder zur Abwechslung ein Steak grillen :lol:
 
:mosh: :mosh:

Halte durch, sieht lecker aus, aber 19 Uhr wirst nicht schaffen. Jetzt kommen die Blöd - Phasen, nur nicht nervös werden.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
cookacrisis schrieb:
KT wie festgenagelt bei 67°
Aber ne Blödhase von 1,5h is noch im Bereich des normalen oder?
Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte eine von über 3 Stunden. Allerdings war mein Brocken auch "ein bisschen" größer.
Das wird. Nur Geduld :prost:
 
Zurück
Oben Unten