• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein glücklicher Q240 Besitzer

GStrait52

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
seit 01.03. bin ich stolzer Besitzer dieses tollen Grills. Bis zum 08.03. sammelte ich mal alles was ich übers Grillen finden konnte und so fand ich auch euer Forum. Bis jetzt gab es schon Chicken Wings, Filet Mignon Steaks, Süßkartoffeln und Zuchini bzw. Bratwürste und Berner. Und ich hoffe noch viele andere Sachen auf den Grill legen zu können.
LG aus Wien sendet
Gstrait52
 
Herzlich Willkommen! :sonne:

Ich hoffe, dass Du gelegentlich - mit ein paar ausführlichen Bildbeiträgen - an uns denkst... :pfeif:

DANKE!

:prost:
 
By the way: Im E-Griller Forum ist bereits ein Platz für Dich reserviert. :sonne:

:prost:
 
[qper, uote="Andrew91, post: 1832961, member: 20959"]By the way: Im E-Griller Forum ist bereits ein Platz für Dich reserviert. :sonne:

:prost:[/quote]
Su
 
Zurück
Oben Unten