• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Understeakment 03.Oktober

Habe am Wochenende meinen MdV getroffen. Seine Frau und Er fahren im Frühjahr zum "Der Ludwig" zur Besichtigung.
 
Gerade mal durch geschaut! Hab jetzt Hunger. Würde mich beim nächsten Steakevent als freiwilliger Esser melden. Spass bei Seite. Wenn wieder Plätze vergeben werden dann bin ich dabei.
Gruss Lippi
 
Gerade mal durch geschaut! Hab jetzt Hunger. Würde mich beim nächsten Steakevent als freiwilliger Esser melden. Spass bei Seite. Wenn wieder Plätze vergeben werden dann bin ich dabei.
Gruss Lippi


Ach wird bestimmt mal wiederholt.
 
Ach wird bestimmt mal wiederholt.
Buchung abschick!!!
Den Fettdeckel hätte ich wohl vorsichtig eingeschnitten, um ein Verwerfen zu verhindern. Andererseits scheint sich bei 7 cm Materialstärke auch nichts mehr zu verwerfen ;-) Bei Steaks grille ich inzwischen tatsächlich am liebsten rückwärts, d.h. erst bei low & slow auf die Zieltemperatur -3°C bis -4°C. Dann unter den Reaktor oder über die Kohle.
Was schätzt Du, wie lang die Kameraden über alles sind? Mehr wie 35,00 cm? Vllt. gönne ich mir Tomahawk ´mal über Ostern mit ´nem Kumpel, weil sich unsere Urlaubspläne kurzfristig zerschlagen haben. Das wäre dann ein würdiger Ersatz.
Ansonsten ist bereits alles gesagt. Schön, daß es solche Aktionen gibt.
 
Also 35cm hatten die nicht. Und wenn sind zwei cm doch schnell abgesägt..
 
Zurück
Oben Unten