• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neuer Napoleon

Kathi691

Veganer
Heute war es dann soweit: wir sind zu Santos gefahren und haben sowohl einen Napoleon Prestige 500 und einen Monolith Classic gekauft. Der Monolith wird geliefert, der Napoleon passte haargenau mit allem Zubehör (siehe Fotos) in unseren Mazda CX5. So konnten wir ihn dann heute noch aufbauen. Das haben wir allerdings lieber indoor gemacht. Aufgrund der Temperatur - und außerdem ist unsere Terrasse immer noch nicht Sommerfein (= gekärchert). Ich hoffe, das schaffen wir im Laufe der Woche. Dann darf der Napoleon auch nach draussen.
Nach den ca. 2 Stunden Zusammenbau gab es dann zur Belohnung Lammlachse (noch auf dem alten Weber) und grünen Spargel.

IMG_0896.JPG


IMG_0898.JPG


IMG_0899.JPG


IMG_0900.JPG


IMG_0905.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0896.JPG
    IMG_0896.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 1.128
  • IMG_0898.JPG
    IMG_0898.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 1.154
  • IMG_0899.JPG
    IMG_0899.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 1.117
  • IMG_0900.JPG
    IMG_0900.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 1.137
  • IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 1.112
Die Mädels an der Kasse waren echt beeindruckt von Eurer Shopping-Tour:-) da kam im Minutentakt weiteres Zubehör auf den Tresen ("da kommt noch etwas") - wünsche Euch beiden mächtig viel Spaß mit der "Hardware"
 
Schön Eingekauft - und viel Spaß und genussreiche Stunden mit den neuen Grill´s.

Schöne Grüße :nusser:
 
Schöner Platz und beim Einkauf alles richtig gemacht. Bin mal auf die Grillergebnisse gespannt :)
 
Viel Spaß mit dem neuen Grill :daumenhoch:
 
Der Looftlighter hatte mich im ersten Augenblick bei dem Grill doch ein wenig irritiert. :rolleyes:
 
Warum?

Damit zündet man die Kohlen im Monolith an. Ein Heißluftfön, den man in die Kohlen stecken kann.
 
Warum?

Damit zündet man die Kohlen im Monolith an. Ein Heißluftfön, den man in die Kohlen stecken kann.

Ich habe mir erst die Bilder angeschaut und dann den Text gelesen. Da passte der Heißluftfön bei ersten Blick nicht so recht ins Bild. :-)
 
Zurück
Oben Unten