• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere Hochzeit im Strandhaus Lindau

Schwammal

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus Freunde des Grillsports und alle die mich kennen :-),

am 2.Mai 2014 feierten wir unsere Hochzeit in Lindau und Umgebung. Da ich nicht an meiner Hochzeit Grillen durfte und meine Göga aus Lindau stammt, wurde der Entschluss gefasst wir heiraten in Lindau. Da ich und Göga nicht auf gutes BBQ verzichten konnten, haben wir uns und die Hochzeitsgesellschaft im Strandhaus bei Klaus Winter zum Wedding BBQ eingemietet.

Aber seht selber, ab hier kommen Fotos....

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es war ziemlich wechselhaft.

Nach der Trauung:

IMG_1236.JPG


Weiter ging es mit einer Schiffahrt mit allen anwesenden Gästen auf dem schönen Bodensee. Die Fahrt ging von Lindau nach Bregenz, Rohrschacher Bucht, Rheinmündung und wieder zurück.

IMG_1275.JPG


Nach der Fahrt ging es ins Strandhaus von Klaus Winter. Wo erst mal unsere Hochzeitstorte auf uns gewartet hat.

DSC_1713.JPG


Ein gekonnter Anschnitt :-)

DSC_1731.JPG


Die Strandhaus-Torten -Kreation

DSC_1674.JPG


Strandhaus Smokerparade....

DSC_1012.1.jpg

Das Buffet wurde vom Klaus eröffnet.

Die Speisenkarte von Göga selbst gebastelt.

DSC_1886.JPG


Die Beilagen

IMG_1397.JPG


Lachs

IMG_1407.JPG


PP und Spareribs

IMG_1408.JPG


Brisket und Maispoulade

IMG_1409.JPG


Lamm und Kartoffeln

IMG_1410.JPG


Grillgemüse

IMG_1411.JPG


Baked Beans und Champignons

IMG_1412.JPG


dazu Hausgemachte Saucen

IMG_1413.JPG


ein einzigartiges Tellerbild .......

DSC_1915.JPG


und danach noch ein paar Nachspeisen

IMG_1474.JPG


IMG_1476.JPG


Satt und müde nach einem sehr langen, schönen aber auch anstrengenden Tag ging es um 0:00 Uhr in die Hochzeitssweet. :tits:.

Vielen Dank an das Team vom Strandhaus (besonders Klaus und Jasmin) für die schöne Feier.
 

Anhänge

  • IMG_1236.JPG
    IMG_1236.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 3.046
  • IMG_1275.JPG
    IMG_1275.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 2.949
  • DSC_1713.JPG
    DSC_1713.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 2.655
  • DSC_1731.JPG
    DSC_1731.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 4.376
  • DSC_1012.1.jpg
    DSC_1012.1.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 5.044
  • IMG_1397.JPG
    IMG_1397.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 2.948
  • IMG_1407.JPG
    IMG_1407.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 2.563
  • IMG_1408.JPG
    IMG_1408.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 2.488
  • IMG_1409.JPG
    IMG_1409.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 2.461
  • IMG_1410.JPG
    IMG_1410.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 2.445
  • IMG_1411.JPG
    IMG_1411.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 2.426
  • IMG_1412.JPG
    IMG_1412.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 2.441
  • IMG_1413.JPG
    IMG_1413.JPG
    202 KB · Aufrufe: 2.465
  • IMG_1474.JPG
    IMG_1474.JPG
    151 KB · Aufrufe: 2.446
  • IMG_1476.JPG
    IMG_1476.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 2.417
  • DSC_1674.JPG
    DSC_1674.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 2.492
  • DSC_1886.JPG
    DSC_1886.JPG
    94 KB · Aufrufe: 2.476
  • DSC_1915.JPG
    DSC_1915.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 2.421
Hei Flo,

Da habt ihr eine super Location ausgewählt für den Anlass. Sieht alles spitze aus und euch sieht man an, dass die Wahl (Location wie auch Ehepartner :)) wohl die Richtige war! Alles Gute euch beiden.

Viele Grüsse, Patrick
 
Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid ein schmuckes Paar.

Tolle Location, leckeres Essen, eine wunscherschöne Hochzeitstorte und ein geniales Tellerbild. :grin:
 
Herzlichen Glückwunsch! :sonne:

:prost:
 
Servus Flo, ein sauberes Paar gebts ihr ab und euer Menü passt ja perfekt für einen GSVler.
 
Glückwunsch zur Vermählung.
Sehr schönes Menü und tolle Bilder:essen:
Das Strandhaus muß ich mal besuchen

Gruß

Albert
:prost:
 
Das ist wirklich sehr beachtlich. Selbst die Hochzeit wird zum BBQ-Event.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Weg. Verheiratet sein ist schön, bei uns werden es 2016, 30 Jahre. Und es war ohne Ausnahme gute Jahre.
 
:thumb2:Super,sehr schöne Location,sehr schöne Bilder und
ein sehr schönes Paar :prost:Auf viele Glückliche Jahre für Euch:prost:

Bei mir sinds schon 24:woot:
 
Das sieht alles sehr gut aus. Brautpaar, Location und auch das Essen.

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
 
moin Flo,

nochmal die besten Wünsche...

Und merk dir die Menüfolge ganz genau,
beim nächsten Alpenschützen OT erwarte ich genau diese...
und vielleicht dürfen wir dann deine Frau auch mal kennen lernen.
Ach ja, Anzug musst dann nedd tragen... :eeek:
hab dich fast nedd erkannt. ;)

Seid gegrüsst und lasst euch das gut gehen!!
 
Volker, ich glaub, du lernst dem Flo seine Frau schon im August kennen....
 
Gratulation!!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Das nenne ich mal ein gelungenes BBQ zur Hochzeit! Klasse!

:prost:
 
Glückwunsch! !!

Sieht alles sehr schön aus. .. auch die Verpflegung hätte mir gefallen :clap2:


Edit: nur das mit 0 Uhr.... deutlich zu früh Feierabend!! Da geht es doch erst los.. ;-)
 
Tolle Braut - Tolles Essen - Viel Glück Euch Beiden.
 
Sehr schön ! Gratulation !:gratuliere:

Aber ein paar Bilder der Hochzeitsnacht hätten das ganze etwas vollständiger gemacht. :pfeif:

:prost:

Gruß Matthias
 
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Zwei.
Bei meinem nächsten Besuch in Stockach muss ich mal das Strandhaus besuchen.
Die Speisekarte liest sich Klasse.
 
Sehr schön da kann man nur gratulieren alles Gute an euch und was für ein Hammer Essen!!!!!
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten