• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[unter-der-Woche-Flachgrillen] Bosna und Kafka

Schöne Flachgrillerei. Wenn ich das Bosna Gewürz vom Ralf nicht am Freitag erst bestellt hätte, dann wäre das wohl der letzte Anschub hier im Forum gewesen es doch endlich mal zu tun. Schöne Würstchen und das Endprodukt kann sich sehen lassen. Schade um dein Reifen deiner Kugel. Tut der Funktion keinen Abbruch, aber der Optik sowohl. Ich hoffe, dass sich der Schuldige bzw. Verantwortliche meldet. So teuer kann das Rad ja nu nicht sein.
Aber wieder zum Hauptthema des Threads: Du hast dem Flachgriller Lehrmeister @Mammut glaube ich alle Ehre getan top :thumb2:
 
In München am Viktualienmarkt hab ich den gekauft. Wenn Du einen brauchst sag halt Bescheid. Die gibt es hier in vielen/jedem Souvenir-Laden

Bin von Sonntag bis Freitag wieder in München :)
Dann muss ich mal schauen, ob ich was finde.
 
Bin von Sonntag bis Freitag wieder in München :)
Dann muss ich mal schauen, ob ich was finde.

Am Viktualienmarkt ist da wo der Biergarten ist und dessen Schenke am eck ein Samen und Blumenhändler. Kling erstmal komisch. , ist aber so ..... da an der Kasse sind die Deckelchen :D

Wenn Du Zeit hast könne wir ja ein Kaltgetränk gemeinsam zu uns nehmen :anstoޥn:
 
Genau nach meinem Geschmack, Micha :prost:
Bosna, ob im Original oder mit Abwandlung gibt es bei uns auch regelmäßig :sonne:
 
Wenn Du Zeit hast könne wir ja ein Kaltgetränk gemeinsam zu uns nehmen

Mach nicht das ich dich beim Wort nehme :D
Bis auf Sonntag Abend habe ich nämlich abends nichts vor.
 
super Vergrillung :) schnell, einfach, lecker!
Senf+Ketchup+Curry+Zwibel rein find ich optimal :)
 
Astreiner Sommersnack!!!
 
Moin Micha,

sehr schön :thumb2:

Sieht zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 211
Einfach, schnell und lecker! So kann's auch mal gehen!

Gruß Marc
 
@r2d2 : brauchst's nen Reifen? Hab ich nach Tischmontage meiner Kugel im Keller liegen. Kann ich dir schicken. Kost nix!

Aber wenn du mir 2 von den Deckeln schicken kannst ( keine Ahnung was die kosten,Zahl ich aber gerne) sag ich nicht nein!

Schicke Bosna btw
 
@r2d2 : brauchst's nen Reifen? Hab ich nach Tischmontage meiner Kugel im Keller liegen. Kann ich dir schicken. Kost nix!

Aber wenn du mir 2 von den Deckeln schicken kannst ( keine Ahnung was die kosten,Zahl ich aber gerne) sag ich nicht nein!

Schicke Bosna btw

Danke für Dein Angebot mit dem Reifen :thumb2:, aber mir ist es doch nicht wichtig , wie der Grill aussieht, solange er sooooo lecker grillt:lolaway:

Zu den Deckelchen: ich mach nä Woche mal Bilder der Motive oben drauf, dann sende ich sie dir per PN und dann kauf ich was Du willst . Abwicklung dann per PN......


....... und zur Sicherheit: NEIN .... es bleibt eine Ausnahme und es wird nie ..... niemals nicht ..... eine Sammelbestellung geben:D
 
Angebot steht jederzeit!
Sehr nett von dir!
Warte dann freudig auf ne PN.
 
Servus! Jaaaaaa, der Senf, der bringt es! Bin mit Mautner Markhof groß geworden, da kommen Erinnerungen hoch, schade, daß ich den hier in Regensburg nicht bekomme
 
Zurück
Oben Unten