• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Updates am Beginn des Fadens einbinden

dirkde

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Da das Bearbeiten eines Beitrages nicht unbegrenzt möglich ist, kann ich updates meiner Linksammlung zu BBQ- Saucen leider nicht in den Eröffnungsbeitrag einbinden .

Gibts die Möglichkeit, Folgebeiträge als updates an den Anfang des Threads zu stellen? So gehen sie leider in den folgenden Beiträgen etwas unter und man muss länger nach der aktuellen Liste suchen.

Danke für die Antworten im Voraus
 
Du kannst uns die Updates schicken, wir pflegen das dann ein.
 
Ok, mach ich, Danke.

Ich wart aber, bis einige neue Rezepte dazugekommen sind, ich will euch nicht für jedes einzelne nerven.
 
Hab was gebastelt, jetzt kannst Du den Anfangspost editieren :D
 
SUUUUPER.:srg::ola:

Habs gleich mal umgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten