• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ups i did it again ;-)

Sehr geil!
Hätte nicht gedacht das du noch so ein Monster benötigst,
aber man wird oft eines Besseren belehrt!

Andi
Unsere Buffets sind mittlerweile immer Monate im Vorfeld Ausgebucht und für 100+ Gäste komm ich mit meinem ganz alten nicht mehr aus. Jetzt kommen die Anfragen für die diesjährigen Außerhausveranstaltungen rein und ich hab Buffets im Haus die ich nicht absagen will und kann. Also muss erweitert werden. Er bekommt auch ein schickes kleines Dach gebaut und wird nicht mobil gemacht. Ich will so einen Smokerschuppen bauen wie Franklin es hat. Wir fangen an mit BBQ jeden Donnerstag plus Buffets an den Wochenenden momentan machen wir alle 1-2 Wochen ein Buffet
 
Super. Großes Kino... Bin auf weitere schöne Berichte gespannt ;-)
 
Unsere Buffets sind mittlerweile immer Monate im Vorfeld Ausgebucht und für 100+ Gäste komm ich mit meinem ganz alten nicht mehr aus. Jetzt kommen die Anfragen für die diesjährigen Außerhausveranstaltungen rein und ich hab Buffets im Haus die ich nicht absagen will und kann. Also muss erweitert werden. Er bekommt auch ein schickes kleines Dach gebaut und wird nicht mobil gemacht. Ich will so einen Smokerschuppen bauen wie Franklin es hat. Wir fangen an mit BBQ jeden Donnerstag plus Buffets an den Wochenenden momentan machen wir alle 1-2 Wochen ein Buffet
Das leuchtet natürlich ein!
Wenn deine Buffet´s so sehr ausgebucht sind und du so viele Außerhausveranstaltungen hast,dann ist es natürlich gut einen 2.Smoker zu haben. Du hattest doch auch noch einen größeren Smoker irgendwo um die Ecke stehen hab ich damals in deinem Thread gesehen als du dein Monster gekauft hast.Ist der nicht mehr in Betrieb?Wahrscheinlich doch zu klein?!

Andi
 
Wow - dickes Ding hast du da! Gratulation.
Sieht, genauso wie dein MeatHeaven, super geil aus!

Wieviel Fleisch willstn da pro Woche verschmöckern?

Grüße
Bärenhunger
 
Ich musste jetzt ertmal die Augen reiben und meine Kinnlade vom Bode holen ... sprachloses Staunen, mehr kann ich zu dem Teil einfach nicht sagen.
 
Sehr gelungene Lok, David.

Diese Steuerung ist für eine Beheizung mit Pellets - oder einfach nur für die Ventilsteuerung und die Befeuerung bleibt mit Buchenholz (dort wo hinter der kleineren Klappe die Roststäbe erkennbar sind? oder beides - wahlweise?

Klasse finde ich die linke Schublade, scheint fürs Flachgrillen gedacht - oder? Sehr durchdachte Konstruktion auf jeden Fall... Macht jeden Grillbegeisterten gespannt auf konkrete Erstvergrillung.....wann wird das Gerät denn der Öffentlichkeit zugänglich gemacht?
 
Keine Pellets nur reines Holz, meist Walnuss und Kirsche oder Eiche.
Zur Menge kann ich nur sagen das es variiert, aber in der Regel machen wir
6 Briskets, 5 PP, 40 Slabs Ribs, 6-8 Hühner, 3-4 Seiten Lachs und das ist dann für +/- 100 Gäste, dazu kommt noch PP und PB fürs a ala Carte.

Die Steuerung ist sowas wie ein Digi-Q in groß und einfach.

Das Beste ist, das Ding ist nichtmal wirklich teuer, zumindest im Verhältnis zu anderen kaufbaren Modellen ;-)
 
Nun ja,wenn du deinen Trailer mit dem Preis eines gut ausgestatteten Amarok vergleichst,dann wird dieser hier fast ein Schnäppchen sein.;)

Andi
 
Unsere Buffets sind mittlerweile immer Monate im Vorfeld Ausgebucht und für 100+ Gäste komm ich mit meinem ganz alten nicht mehr aus. Jetzt kommen die Anfragen für die diesjährigen Außerhausveranstaltungen rein und ich hab Buffets im Haus die ich nicht absagen will und kann. Also muss erweitert werden. Er bekommt auch ein schickes kleines Dach gebaut und wird nicht mobil gemacht. Ich will so einen Smokerschuppen bauen wie Franklin es hat. Wir fangen an mit BBQ jeden Donnerstag plus Buffets an den Wochenenden momentan machen wir alle 1-2 Wochen ein Buffet

Servus
Das hört sich alles mega an!!! :respekt: Fast ein Heimspiel für mich, und ich kannte das Haus nur vor der Jatausendwende :o und noch viiiieeelll früher :grin:
Wir sind beim nächsten freien Event-Termin im April dabei :clap2:
 
Wie geil ist das denn. Echt starkes Teil
 
Wollte ohnehin schon die ganze Zeit mal nach Bensheim, das wird direkt heute festgemacht. Dann kann ich das Ungetüm mal live erleben :-)
 
:wow: wie geil ist das denn....
:wiegeil:
Das nenn ich mal Smoker!!!!
 
Zurück
Oben Unten