• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ups i did it again ;-)

In Bensheim war ich mal bei Rittal auf einem Seminar, praktischerweise war zeitgleich ein kleines Weinfest, das war auch sehr nett.

Ausserdem kann ich mich an ein altes Restaurant erinnern, mit ein paar hundert Jahre alte Holzbalken!

Wär mal wieder ne Reise wert...
 
Wann steht den der Smoker mal unbeobachtet und unverschlossen alleine rum :bat: ? So zum kurz "ausleihen" :cop::camouflage:
 
Kleines Bilder Update. Er steht jetzt im Biergarten. Ein Ausführlicher Testbericht folgt die nächsten Wochen.
Schon mal vorne Weg, das beste was ich Preisleistungstechnisch gesehen hab bis jetzt.

Ich habe gestern 30Kg Briskets, 60Kg Schweinenacken, 15 Kg Pulled Beef, 20 Kg Spareribs, 10 Kg Chickenparts, 4 Kg Würstchen, 10 Kg Schweinebauch in einer Session gesmoket.
Start 8:00 bereit für den Service 19:00 Uhr
Ich kann im Tower bis zu 160 Grad fahren, in der Smokekammer auch 200+

Wie gesagt noch ein bis 2 Sessions dann kommt nen Testbericht
Blog Bild (1 von 1)-2.jpg

Süß die haben da "little" drauf geschrieben
Blog Bild (1 von 1).jpg
die Ansaugrohre für die Lüftungssteuerung :-)
Blog Bild (1 von 1)-3.jpg
Blog Bild (1 von 1)-4.jpg

Ich gehöre klar ins Lager der Hot and Fast fraktion, mal sehen ob das beim Ruhrpott BBQ auch funktioniert
Blog Bild (1 von 1)-5.jpg
Blog Bild (1 von 1)-6.jpg
Blog Bild (1 von 1)-7.jpg
Blog Bild (1 von 1)-8.jpg
Blog Bild (1 von 1)-9.jpg
Blog Bild (1 von 1)-10.jpg

Grüße David
 

Anhänge

  • Blog Bild (1 von 1).jpg
    Blog Bild (1 von 1).jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 501
  • Blog Bild (1 von 1)-2.jpg
    Blog Bild (1 von 1)-2.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 483
  • Blog Bild (1 von 1)-3.jpg
    Blog Bild (1 von 1)-3.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 487
  • Blog Bild (1 von 1)-4.jpg
    Blog Bild (1 von 1)-4.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 507
  • Blog Bild (1 von 1)-5.jpg
    Blog Bild (1 von 1)-5.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 499
  • Blog Bild (1 von 1)-6.jpg
    Blog Bild (1 von 1)-6.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 504
  • Blog Bild (1 von 1)-7.jpg
    Blog Bild (1 von 1)-7.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 486
  • Blog Bild (1 von 1)-8.jpg
    Blog Bild (1 von 1)-8.jpg
    444 KB · Aufrufe: 501
  • Blog Bild (1 von 1)-9.jpg
    Blog Bild (1 von 1)-9.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 519
  • Blog Bild (1 von 1)-10.jpg
    Blog Bild (1 von 1)-10.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 499
Wahnsinns-Gerät, muss ich mir unbedingt mal persönlich anschauen (und ein paar Probierstückchen Fleisch austesten :D)
 
Beim 7. Bild ... im Hintergrund ... das ist wohl dein Holz-Vorrat für 2019 ;-)

Tolle Bilder, tolles Sportgerät.
 
Ist da elektrisch Licht im Turm??? ich werd nicht wieder. sau stark.... :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
...macht wirklich Laune, dein "little Route66" mal in natura zu erleben - schöne Doku...
 
Da wäre ich auch dabei.



Klasse Teil David!!!
Bis die Tage mal. ;-)
Grüße Tobi
Ihr könnt gerne mal rumkommen, ich will eh bald mal nen hole Hog machen Da lass ich mir was einfallen.
Beim 7. Bild ... im Hintergrund ... das ist wohl dein Holz-Vorrat für 2019 ;-) war Zufall aber bei 35-40 srm im Jahr bin ich bereits
Ist da elektrisch Licht im Turm??? ich werd nicht wieder. sau stark.... :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:


Tolle Bilder, tolles Sportgerät.
jub aber lange halten die nicht. Der andere hätte auch welche
Und zum Saubermachen den Kärcher :D
Was muss das muss
 
Also wenn ich mal wieder in der Region unterwegs sein sollte ... werde ich mir diese "Gräfliche transkontinentale Strassen-Umleitung" mal ganz genau ansehen ... Warum müssen derartige Sportgeräte von uns aus gesehen immer soooo weit entfernt "geparkt" sein ....

Dir wünsch ich zwischenzeitlich viel Spass damit.
 
Ich habe gestern 30Kg Briskets, 60Kg Schweinenacken, 15 Kg Pulled Beef, 20 Kg Spareribs, 10 Kg Chickenparts, 4 Kg Würstchen, 10 Kg Schweinebauch in einer Session gesmoket.
Start 8:00 bereit für den Service 19:00 Uhr
Ich kann im Tower bis zu 160 Grad fahren, in der Smokekammer auch 200+

Mein lieber Herr Gesangsverein, dass nenne ich mal eine Menge Fleisch!:woot:

Ein wirklich hammermäßiger Smoker den Du da in Deinem Biergarten stehen hast. Alleine schon die Konstellation der Worte Smoker im Biergarten! MEGA:thumb1:
 
Ich muss doch mal beim David vorbei schauen.

Na ja, ist ja bald Zeit dazu.
 
Ich war bei David im Burggraf beim Smoker Buffet !!!!!Jeder Smokernator, sieht gleich was da an Arbeit in der Vorbereitung steckt :hmmmm:
Preisleistung: Top :thumb2:
Ich konnte leider keinen Salat probieren , ich hatte mit dem Fisch und Fleisch zu kämpfen :essen!:
Tipp: Probiert mal im David seine Fenchel Chilli Wurst ;-)
Besucht mal das Buffet mit der Göga, dann hat man auch gleich ,dann gibt es gleich sofort zusage beim kauf eines Smokers :grin:
 
Ich war bei David im Burggraf beim Smoker Buffet !!!!!Jeder Smokernator, sieht gleich was da an Arbeit in der Vorbereitung steckt :hmmmm:
Preisleistung: Top :thumb2:
Ich konnte leider keinen Salat probieren , ich hatte mit dem Fisch und Fleisch zu kämpfen :essen!:
Tipp: Probiert mal im David seine Fenchel Chilli Wurst ;-)
Besucht mal das Buffet mit der Göga, dann hat man auch gleich ,dann gibt es gleich sofort zusage beim kauf eines Smokers :grin:
Meine bekommt immer Smokerfutter aber ich muss trozdem jedes mal nen Antrag stellen wenn ich noch einen dazukaufen möchte ;-)
 
Zurück
Oben Unten