• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ups, waren wir das etwa?

McRib mag ich.. muss jedes Jahr einmal sein.
Ansonsten BK. Passiert aber auch nur 2, 3 mal im Jahr.

Eigentlich ess ich am liebsten Döner wenns Fastfood sein muss. Schön viel Chili und ein Ayran dazu.

Schöne Grüße,
Seppe
 
Naja so für ne längere Autofahrt mal ein paar ChiliCheeseNuggets sind nicht übel...oh das war ja BK. Hmm Schachtelwirt ist halt einfach nur noch teuer anscheinend sind sie jetzt so weit das ne Preissteigerung den Umsatzrückgang nicht mehr ausgleichen kann. Wie Schade....:muhahaha:
 
Man muss es nicht haben, aber ab und zu will man seine Meinung ja auch wieder bestätigt wissen.
 
tja, ich bin mal nicht fuer den Rueckgang beim M verantwortlich, da ich stolzer Vater eines 5 jaehrigen bin, der immer gerne sagt wenn wir Spazierengehen "Weisst Du was ne tolle Ueberraschung waere ? Wenn wir jetzt zum McDoof gehen wuerden" und er einen dann mit seinen grossen strahlenden Augen anguckt, tja dann kann man nicht nein sagen und es gibt ne Juniortuete :-)
 
Ich denke es gibt Schlimmeres, als ab und an bei der göldenen Möwe einzukehren. Für mich war es als Kind immer etwas Besonderes, wenn ich dort mit meiner Mutter essen ging (was wirklich extrem selten vorkam) und so ist es auch heute für meine Kinder meist etwas Besonderes.
Mir ist bewusst, dass dort sicher kein kulinarischer Hochgenuss zu finden ist, aber das erwarte ich von einer Massenware zu Discountpreisen auch nicht. Da steht denke ich der Erlebnisfaktor im Vordergrund (ein bisschen Nostalgie aus Kindertagen schwingt da sicher auch mit). Trotzdem wissen meine Kinder auch einen selbstgemachten Burger zu schätzen (am meisten aber die selbstgemachten Buns :D ), aber es darf halt auch mal McD sein.
 
War zum Glück für mich nur ein Randthema, wenn die Fußballtruppe meiner Jungs nach dem Spiel dort hin gefahren werden durfte.
Durch Wechsel der Sportart vor ca. 6 Jahren bin ich da durch.
Toiletten und Kaffee sind o.k.
Wer von Euch was abnehmen will, sollte Chicken Nuggets mit BBQ Sauce bestellen - der absolute Hammer.
Man kotz.... den restlichen Tag, kein Hungergefühl mehr; so gesehen ein wirklich prodiätisches Erzeugnis - was da auch immer drin sein mag. :confused:
 
Also ich geh da gerne hin! Ich weiß ja worauf ich mich einlasse :D

...... Und wer wirklich ohne schuld ist werfe den ersten Stein
 
Also ich geh da gerne hon! Ich weiß ja worauf ich mich einlasse :D

...... Und wer wirklich ohne schuld ist werfe den ersten Stein
:stone:
Ne im ernst, MC mag ich auch nicht aber ein Extra Long chilicheese von BK is voll ok :thumb2:
Wenn man kleine Kids hat kommt man nicht drum rum ;-)
 
Mir ist bewusst, dass dort sicher kein kulinarischer Hochgenuss zu finden ist, aber das erwarte ich von einer Massenware zu Discountpreisen auch nicht.

1stens:

Der McRib ist ein kulinarischer Hochgenuss!

2tens:

Discounterpreise sind das nicht grad,
Burger mit Cola und Pommes immerhin 6-7 Euro, das sind 12-14 DM
und satt bin ich zumindest dann noch lange nicht.

McDonalds - Ich liebe es :grin:
 
Seh ich auch so. Mc Rib regelt gewaltig. Den brauch ich alle 2 Wochen spätestens.

Gruss aus dem Schwäbischen von Alex
 
Zurück
Oben Unten