• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub in Bayern

Papa Mausbär

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So da wären wir wieder.
War ein echt toller Urlaub.
Wetter passte und unser Hof war super.
Wenn jemand kleine Kinder hat und mal schön relaxen will, der sollte dort seinen Urlaub verbringen. Viele Tiere die man streicheln kann usw. Wir mussten fast nichts mitnehmen, da das meiste am Hof vorhanden ist.
Lage wäre Nähe Chiemsee. ich lass mal Bilder sprechen. Wer interesse hat, PN an mich.
4655_haus1_1.jpg

ist doch schön.
4655_garten1_1.jpg

4655_garten2_1.jpg

4655_garten3_1.jpg

4655_garten4_1.jpg

jede Woche ist ein Grillabend. ( also normales Grillen. )
4655_grill_1.jpg

4655_grillen_1.jpg

Also alles in Allem ein Klasse Urlaub in einer Kinderfreundlichen Umgebung.

4655_grillen2_1.jpg

Man beachte!
4655_grillschild_1.jpg
4655_hasen_1.jpg

4655_sandkasten_1.jpg

4655_fuhrpark_1.jpg

4655_sandkasten1_1.jpg

4655_sandkasten2_1.jpg

Wenn ich nun auch noch die Umgebung Posten müsste wäre ich stark beschäftigt.
Wir haben auf jeden Fall, unseren Urlaub im nächsten Sommer schon gebucht.
 
Und die gute Perkins Kohle war auch am Start.

Chiemsee is goil :)
 
Wie man sieht, muß man nicht unbedingt tausende km weit fahren oder fliegen, um einen schönen und gemütlichen Urlaub zu verbringen. :thumb2: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten