• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaubs-Flachgrillen] Lamm, Rind und Wurst

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Schönen guten Abend zusammen,

und beste Grüße aus dem Urlaub! Die Herrenhandtasche durfte mitfahren und kam heute zum Einsatz. Der örtliche Edeka hat hier auch zum Sonntag geöffnet und eine recht gut sortierte Fleischtheke. Ich habe ein kleines Lamm-Filet, ein (ebenso kleines) Hüftsteak vom Rind, zwei Bratwürste (einmal grob, einmal fein) und für Junior eine Grillfackel mitgenommen.
Dann im GA zwei Koko-Quick gezündet.......
image.jpg

.....und Aufgelegt
image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Links das Lämmchen, rechts das Rind....dazu ein bisschen Salat und angeröstetes Schwarzbrot.

image.jpg


Danach noch eine Wurst, die war auch richtig gut :thumb2:

image.jpg


Die Grillfackel war dem Herrn noch nicht "knusprig" genug und musste nochmal drauf. Wer sowas Essen will muss auch selber Grillen....:D
image.jpg


Alles in allem sehr lecker, zwar nichts besonderes aber trotzdem super :thumb1:
Die Bilder sind leider nur vom Apfel-Brett aber für einen Urlaubs-Bericht sollte das gehen!

Schönen Abend noch :clap2:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 621
  • image.jpg
    image.jpg
    316 KB · Aufrufe: 540
  • image.jpg
    image.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 561
  • image.jpg
    image.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 656
  • image.jpg
    image.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 558
  • image.jpg
    image.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 542
  • image.jpg
    image.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 535
  • image.jpg
    image.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 524
Feine Sache, Tom!

Ich wusste gar nicht, dass die Würste im Norden der Republik schneller schwarz werden :D

Und sehr schön, dass Ihr auch die Nachwuchsarbeit nicht vernachlässigt.

Schönen Urlaub noch
Achim
 
Hi.

Die Wurst schaut klasse aus. Wo genau bist denn im Urlaub? Und was für Würstel sind das genau?
Für meinen Geschmack hätte das Fleisch weniger durch sein dürfen, aber
Wie war das Fleisch direkt von der Kohle?
 
Ich wusste gar nicht, dass die Würste im Norden der Republik schneller schwarz werden :D
....das sind die berühmten Norddeutschen Schwarzwürste, die müssen so aussehen :lolaway:

Für meinen Geschmack hätte das Fleisch weniger durch sein dürfen,
....das war schon ok so, wir Essen es lieber Medium Plus! Und für die dünnen Scheibchen ohne Thermometer sind die ganz gut gelungen, nix trocken oder zäh :thumb2:
 
Klasse Tom,

so kann ein Urlaub starten. Und wenn ich richtig rechne kannst du noch 3 mal grillen mit den Quickies von Mc Brikett :D

Ich hätte gerne auch mitgegessen. Und das mit dem Junior wird schon !! Wenn Du ihm jetzt noch ne gscheide Grillzange in die Hand gibst, dann ......:schnellweg:
 
schöner Urlaubsflachgriller :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten