• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaubsbilder Türkei

Tolle Urlaubsbilder, ich glaube, da hätte es mir auch gefallen.

:prost: Andy
 
Sieht nach einem tollem Urlaub mit viel gutem Essen aus.

Klasse Bilder.:sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Urlaubfotos :wiegeil: ist ja cool, dass man im Restaurant auch selbst grillen muss/darf :lach: meine Frau lag vor Lachen fast am Boden als sie das Foto von den Betten sah - sehr romantisch :D
 
Sind die Restaurants im Preis inbegriffen oder muss man aufzahlen? Bin gerade dabei, unseren Urlaub zu planen. Wir waren bereits drei Mal im Barut Lara und waren auch immer sehr zufrieden. Allerdings überzeugen mich die Bilder von Dir, @Mrhog, auch total!
 
Hi Blau-Mann,
das Hotel ist wirklich klasse.
Allerdings hatten wir aufgrund der Übernachtungen den Platin Status.
Da konnten wir so oft wir wollten ohne Aufpreis in den Restaurants reservieren.
Ansonsten war es, glaube ich, 1 x pro Woche.
Wie es aktuell ist kann ich Dir leider nicht sagen. Liegt aber anscheinend auch am Anbieter.

VG
Mark
 
Das Barut ist ja auch supertoll. Dort gefällt mir, dass man die Restaurants immer unbegrenzt buchen kann, unabhängig eines Status. Flüge haben wir bereits gebucht; fehlt nur noch das Hotel...
 
Zurück
Oben Unten