• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaubseinweihung GA

hotpapa

Bundesgrillminister
Nun ja eigentlich keine aufregende Geschichte , ein GA schon oft gelesen und auch zu recht
Sehr gut beurteilt wurde jetzt von mir im Urlaub "Eingeweiht".
Es ist wirklich ein fantastisches Ding funktioniert wie es soll, versüßt durch Grillen den Urlaub
Sowie das Essen.
Nun auch ein paar Bilder vom ipad
image.jpg


Ein paar Hühnerteile mit Rosmarin und salz Pfeffer, also keine Besonderheit aber halt Lecker.
image.jpg

Mit Reis und Salat (für Göga) und ( Wuki)
Und für mich
image.jpg

Jaaaaaaaa mit Bacon :D
Und einmal kurz Weg vom Tisch Bier holen :o
Wo ist mein Bacon :confused: :whip:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 300
  • image.jpg
    image.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpg
    image.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 311
  • image.jpg
    image.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 299
Hallo hotpapa,

ja, der GA ist auch so eine Sache, die man sich auf seinen Wunschzettel schreiben kann.
Sieht lecker aus das Fleisch ;)
Viel Spaß noch im Urlaub?
 
Ja habe ihn extra für'n Urlaub gekauft, aber jetzt weiß ich schon was ich auch zuhause alles damit
Machen kann :D Und werde.
Tolles Teil.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten