• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaubsproviant

Rauchzeichen

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,

unser Urlaub mit guten Freunden steht kurz bevor und wir wollten (können) auf keinen Fall auf unser Brot verzichten natürlich musste daher noch vor Abreise Brot gebacken werden. Es gab unserer Lieblingsbrote Paderborner und Schwarzbrot. Lieb wurde ich von unseren Freunden gefragt ob ich für sie auch Brot mitbacken kann. Was macht nur alles für gute Freunde. Dank einer guten (für mich mitlerweile die beste Küchenmaschine die ich jeh hatte) waren auch 4kg Schwarzbrotteig kein Problem. Bis dato konnte ich mich noch nicht so richtig mit dem Knethaken anfreunden aber bei dieser Teigmenge ging es nicht anders und ich muss sagen meine Skepsis ist gegenüber des Knethaken ist gewichen. Aus Zeitgründen konnte ich leider nur ein Bild vom gesamt Ergebniss machen.
IMG_00601.JPG
 

Anhänge

  • IMG_00601.JPG
    IMG_00601.JPG
    756,9 KB · Aufrufe: 392
Perfekt, schönen Urlaub ;-)
 
Zurück
Oben Unten