• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Angus dekoriert mit fermentierten Pfeffer, dazu Wedges und Speckböhnchen

hasi7379

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallöchen, ich bin wieder da :-D
Am Sonntag sollte es mal ein Rind geben.
Es sind leider wenig Bilder, weil ich net gewußt hab , ob ich es hier reinstellen soll....typisch Frau halt...hihi
Trotzdem viel Spaß!

Das Fleisch war der absolute Hammer
IMG_2825.JPG

nochmal von der Nähe
IMG_2826.JPG

Die Bohnen haben wir selber im Garten :-) gekocht und mit Bacon geziert
IMG_2827.JPG
Die Wedges brauch ich ja net erklären ;-)
IMG_2834.JPG

Die Böhnchen schön angebraten
IMG_2829.JPG

Die Steaks hat Göga in der Pfanne gemacht, und im BO ziehen lassen
Ich komm schon zu den Tellerbildern....
IMG_2835.JPG

Fleur de Sel und Piper superare drauf
IMG_2830.JPG
IMG_2828.JPG

A Traum

IMG_2836.JPG

nochmal die Beilagen von der Nähe
IMG_2837.JPG

Göga hat es perfekt hinbekommen....für mich leider zu sehr medium :-(
IMG_2838.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2825.JPG
    IMG_2825.JPG
    464,5 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_2826.JPG
    IMG_2826.JPG
    466,7 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_2827.JPG
    IMG_2827.JPG
    347,4 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_2828.JPG
    IMG_2828.JPG
    323,9 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_2829.JPG
    IMG_2829.JPG
    429,5 KB · Aufrufe: 577
  • IMG_2830.JPG
    IMG_2830.JPG
    338,5 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_2834.JPG
    IMG_2834.JPG
    474,3 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_2835.JPG
    IMG_2835.JPG
    353,1 KB · Aufrufe: 564
  • IMG_2836.JPG
    IMG_2836.JPG
    392,7 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_2837.JPG
    IMG_2837.JPG
    372,1 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_2838.JPG
    IMG_2838.JPG
    316 KB · Aufrufe: 520
Sieht super aus. Nach meinem Geschmack geht der Gargrad sogar tiefer, hätte es aber trotzdem vernascht. Wedges, sehen super aus. Hast du ein Rezept? Ist das GOP US Beef?
 
Das Fleisch sieht klasse aus. :thumb1: Und ich bin mir sicher, dass es auch so geschmeckt.
Auch die Beilgagen passen. Ich hätte mit da mit an den Tisch gesetzt :thumb2:
 
Das für dich zu Medium hätte ich gern für dich entsorgt ..
Also gegessen - medium ist mir durch genug ;-)

:prost:
Tom
 
Da mir keine Superlative mehr einfallen: Ich hätte es gegessen.:-) Dafür kannst Du mich nachts um 1:00Uhr wecken. Willst Du meine Telefonnummer? :D
 
Das Fleisch sieht ja klasse aus. Eine tolle Marmorierung. Wunderbar umgesetzt. :thumb1:
 
Klasse Fleisch und perfekt auf den Teller gebracht.
Da hätte ich mich gerne dazugesetzt
 
Tolles Fleisch super zubereitet da möchte ich auch eine Portion
 
Sieht super aus. Nach meinem Geschmack geht der Gargrad sogar tiefer, hätte es aber trotzdem vernascht. Wedges, sehen super aus. Hast du ein Rezept? Ist das GOP US Beef?
Hier hab ich dir das Rezept. Kannst natürlich auch nach deinem Geschmack abändern...
3TL Thymian
2TL Knobi-Pulver
je 1TL Zwiebelpulver , Paprika, brauner Zucker, Meersalz, Pfeffer
und nen halben TL Cayennepfeffer
mischen und mir Olivenöl zu einer Paste rühren
 
Daumen hoch... sieht super aus... auch im rohen Zustand!
 
Zurück
Oben Unten