• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Beef falsches Filet

shatta

Putenfleischesser
Hallo Grilljünger,

obriges ist nächste Woche für einen guten Preis in der Metro erhältlich, ist das Teil Grillgeeignet, oder eher wie das Deutsche Gegenstück nur zum schmoren?
Was würdet Ihr daraus zaubern?
 
Ich hab einmal falsches Filet gegrillt wie ein Rumpsteak. Obwohl es medium war, konnte man es nicht essen! Das war so zäh... Aus dem Rest hab ich Gulasch im DutchOven gemacht. Dafür hat es sich gut geeignet.
 
Falsches Filet eignet sich absolut nicht für Kurzgebratenes!

Zum schmoren echt gut aber bitte nicht grillen ;)
 
Zurück
Oben Unten