• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Hüftsteak usw....

Das lässt sich doch gut an! :thumb2:
Ist die BBQ Gewürzzubereitung von Ingo Holland (Altes Gewürzamt)?

Glück Auf
N ´Abend noch mal ;-)

Ist sie. Kannst Du in Bochum bei "Feines bei Feuerstein" (Schützenbahn) bekommen. Gleicher Preis wie im Online-Shop von Herrn Holland.

Gruß

Balkonglut
 
Moin Dodge,
sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 588
Sensationell,

boah
was ich auch sehr cool finde ist diese Knoblauchknolle, yeah


Ja, die iss immer wieder sehr lekker.
Der Knofi wird weich und cremig, man kann die Knolle ganz leicht ausdrücken und den Knofel zB im Salat verwenden....als Zutat für ein Dressing.
 
Gefällt mir alles soweit sehr gut Voker :thumb2:

Aber das mit dem Knoblauch wäre mir etwas zu extrem, das könnte ich so nicht essen.
 
Man stinkt auch viel weniger von gegartem Knoblauch. Das Garen zerstoert einen grossen Teil des Allicins. (Glaube ich.)
 
So habe ich den Knofi mal in einem italienischen Restaurant als Amuse Gueule bekommen, mit S+P und einem kleinen Gäbelchen... sehr lecker kann ich nur sagen!

Glück Auf
 
Hammer Bilder, die machen Hunger :thumb1:
 
Sehr appetitanregende Bilder .... Davon bitte auch eine Portion für mich .....
 
Hammer, da hast ja mal wieder was richtig GEILES gezaubert. :respekt:

So nen Teller hätte ich gerne auch gehabt.:thumb1:
 
Wie ging denn das jetzt mit dem Knobi? Quer durchgeschnitten und dann? Die Haut isst man doch nicht mit, oder?
 
Respekt ... mal abgesehen von den genialen Bildern ... das schaut gigantisch aus! Was den Knobi betrifft, gebe ich Mammut recht, werde es aber aufgrund eurer Einwände mal probieren!
 
Zurück
Oben Unten