• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Hüftsteak usw....

Hallo Dodge,
Sehr gelungene Hüfte. Ich bin da ganz deiner Meinung was steakhüfte betrifft. Eine Bekannte steakhousekette beschreibt es mit "DAS KERNIGE " und das trifft ganz gut. Deutlich intensiver im geschmack als Filet, auch bissiger aber nicht zäh.

Was mir an deinem Menü nicht ganz so gut gefällt sind die riesigen kräuterbutterbrocken aufm Fleisch. Ich hab da eher nix drauf oder nur ganz dezent.

Aber sonst : TOP
 
Klasse gemacht und der Knoblauch ist ja richtig toll ........ wird garantiert nachgebaut :thumb1:
Danke für die Anregung, Dodge :anstoޥn:
 
So sollte ein Steak auf meinem Teller auch aussehen!

Klasse gemacht Volker!!!

Andi
 
Sieht überragend aus. Das schreit nach nachbruzzeln :thumb1:
 
Sieht voll lecker aus. Von den Ingo Holland - Gewürzen haben wir auch eine ganze Menge. Die sind echt klasse!
 
Zurück
Oben Unten