• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-RIB-EYE-STEAK Deluxe von LIDL

Das ist genauso ein Glaubenskrieg wie die Steak Geschichte hier, ich schwöre seit mein doofer Windoofs Rechner meine halben Daten verloren hat auf den Apfel und seid guten 12 Jahren läuft die Kiste zuverlässig und schnell.
 
Test:
9714.jpg


geht.

Das Problem sitzt oft vor dem Rechner..... ;)
 

Anhänge

  • 9714.jpg
    9714.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 503
@ da Bertl

wenn Du ein Atom Kraftwerk in solchen Farben siehst sind entweder Drogen im Spiel oder es kommt gleich zu einer Kernschmelze....
 
allerfeinstes Steak und dann wars nach den Grillen schrott ( hatte 4 St. unterschiedlich gegart)
es gibt Fleisch das vergibt! und das ist schön Marmoriert (nacken Steaks) kanst auch mal beim normal Grillen 5 min. länger drauf lassen!
:eek:aber was war das ? steaks 4 std! hab ich hier im DO gelesen aber niemals auf wahrscheinlich direkter hitze!
merke!!! je magerer ein stück Fleisch desto weniger verzeiht es deine Fehler!
Ich bin der Meinung: Schmecken muss es!

bin froh das mann über Geschmack streiten kan!!!
 
Viel Bla Bla für ein Stück Fleisch,
egal, ich habe es bei Lidl entdeckt und habe eine schönes für unseren Junior gekauft.
Mal kurz auf meinem Beefer und dann auf den Grill
Junior hat es geschmeckt, Ziel erreicht.

Geht auch, das Problem ist aber der Browser der sich weigert, mit einem anderem Browser geht es.

Es gibt also Bilder


Anhang anzeigen 937684


Anhang anzeigen 937687


Anhang anzeigen 937688


Anhang anzeigen 937690

Wenn das Deinem Junior geschmeckt hat, dann würde ich mir Sorgen machen.
Es war sicher viel bla bla, wenn der Anspruch so niedrig ist. Das Fleisch sieht roh ja noch akzeptabel aus, aber gegrillt hätte ich es def. nicht angerührt. Aber vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung von gut gegrilltem Fleisch :hmmmm:
 
Ich sehe schon, hier muss man das allerfeinste perfekteste Steak präsentieren. :D

Nein, das war ein anschnitt direkt nach dem das Fleisch auf dem Beefer/Sizzler war und wurde danach natürlich standesgemäss in der Ruhezone ausgiebig entspannt.
Junior hat natürlich kein rohes Steak gegessen.
:flash:
 
Warun schneidest Du das Fleisch vor dem Ruhen an?
 
Meine Bilder wurden auch über den Apfel hochgeladen. Da gibt es keine Probleme. Zum Glück ist heute Freitag. Das Wochenende naht und Grillwetter soll es auch geben.
 
Ich sehe schon, hier muss man das allerfeinste perfekteste Steak präsentieren. :D

:flash:

Nein dass muss man nicht -man kann zwar, aber ein Muss ist das nicht. Wenn Du jedoch den hier diskutierenden Mitgliedern blah blah unterstellst und dann nicht ablieferst, dann kommen bei mir Zweifel auf, dass Du überhaupt realisiert hast, worum es hier im Fred und bei der Diskussion geht.

Und standesgemäß? :hmmmm: ruhen nach dem Anschnitt? ....... ich kenne das anders.
 
Blah blah bezieht sich darauf, das es nur um ein stück Fleisch geht!
Warum ich es angeschnitten hatte?
Ja ich wollte mal sehen wie es so ausschaut, nachdem es auf dem Beefer/Sizzler war, war nämlich das erste Stück Fleisch, was ich darauf zubereitet habe, ein Versuchsstück sozusagen. ;)
 
Letzter Beitrag von mir in diesem Fred:

Blah blah bezieht sich darauf, das es nur um ein stück Fleisch geht!
;)

NUR um ein Stück Fleisch??? Darum geht es hier fast immer. Und um Lebewesen, Aufzucht, Herkunft, Gesundheit, Verantwortung, Arbeitsplätze, ......... ich finde da ist NUR das falsche Wort.

Offenbar haben wir da aber komplett andere Sichtweisen und deshalb wirst Du meine Sicht der Dinge nicht teilen können und alles als :blah: ansehen. Ich kann aber damit gut leben.

Ich bin raus!
 
Zurück
Oben Unten