• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Tafelspitz aus der Metro

G

Gast-AD3PYW

Guest
.... vor ca. 6 Wochen war ich in der Metro einkaufen, als einer von der Fleischabteilung zu seinem Kollegen an den Kühltruhen lief und jammerte...... uns haben se da was zwischen das Rostbeef getan.... das können wir nicht als solches verkaufen...... es war ein US-Tafelspitz mit 1,368 Kilo und schöner Fettschicht...... was er damit machen solle war die Frage an den Kollegen, worauf der meinte er solle es als normalen Jungbullen Tafelspitz auszeichnen..... als er hiernach zurück zum Regal gekommen ist, habe ich ihm das Teil gleich abgenommen..... knappe 10 Oken waren fällig :clap2:

Samstag abend war es dann soweit..... die Stücke wurden schön in den Flammen gegrillt und hiernach noch ein paar Minuten indirekt nachgezogen.... leider habe ich nur schlechte Handybilder davon.... aber echt lecker war es trotzdem

Bild292.jpg


Bild294.jpg


Bild295.jpg
 

Anhänge

  • Bild292.jpg
    Bild292.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 1.199
  • Bild294.jpg
    Bild294.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 1.123
  • Bild295.jpg
    Bild295.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 1.104
So ein Glück möchte ich auch mal haben!
Das Fleisch sieht wunderbar aus.

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten