• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA Urlaub- Zubehör kaufen

Timo1984-1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

im Mai befinde ich mich in Florida (Raum Miami & Cape Coral Fort Myers) und strebe an Weber- Zubehör für meine 57er Kugel zu kaufen.
Aktuell habe ich noch kein Zubehör.

U.a. soll das Maverick Thermometer gekauft werden. Ist die EU Version gleich zur US Version (Einheit usw.)?

Könnt ihr gute Grillshops in der Gegend empfehlen?

Was kann man drüben gut kaufen? --> Gewicht sollte nicht das Problem sein, da drüben ein zusätzlicher Koffer gekauft wird.
 
Ich war letztes Jahr in Florida und habe festgestellt, daß die Grillshopdichte nicht ganz so prickelnd ist wie man sich das vorstellt. Du kannst in den Bass Pro Store in Ft. Myers (da ist auch gleich ein großes Outlet daneben) gehen, da gibt es einiges oder auch bei Walmart. Das Maverick habe ich nicht in einem Laden gefunden.
Ich habe meine Sachen einfach über Amazon.com an die Urlaubsadresse schicken lassen. Du kannst dir da ein kostenloses Primekonto für 14 Tage einrichten (Kündigen nicht vergessen, ist aber nur ein Klick) Die deutsche Kreditkarte wird bei Amazon.com akzeptiert. Prime heißt in den USA allerdings nicht Übernachtlieferung sondern ca. 3 Tage. Also lieber 4-5 Tage einplanen.
 
Ja ein Maverick, und sämtliches Weber Zubehör ist eigentlich günstig.

Oder ein neuen Grill.

Ich wäre auch an einem Maverick interessiert. Hatte ich leider bei meinem letzten Aufenthalt in Miami nicht gefunden. Nur ein bissl Smokechips... und eine Lodge Pfanne :D
 
Ich hab´s damals auch Online vorbestellt. War auch gut so, sonst hätt ich keines Vorort bekommen (New York und Philly). Hab mir damals auch noch die Bear Paws und Rubs bestellt.
Target, Walmart und Home Goods hat auch einiges.

philipp
 
Bear Paws, Thermometer, kleinere Lodge Produkte, Microplane Reiben, Blooming Onion Maschine :D
 
Im Hotel anrufen und abklären, ob die Pakete annehmen können. Ging bei mir problemlos und so habe ich schon vor Abflug Sachen bei Amazon geordert und ins Hotel senden lassen. Konnte sie dann beim Einchecken in Empfang nehmen.
 
Blooming Onion Gerät solltest du auf jeden Fall mitnehmen ;)
Orginale ggf. beim Outback vorher essen.

Grillzubehör bekommst du auch in diversen Baumärkten in Cape Coral.
HomeDepot zum Beispiel
 
Ich werde mir, da wir dieses Jahr auf Business unsere Meilen abfligen, gleich nen neuen 57er samt Zubehör mitbrigen
 
Zurück
Oben Unten