• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uservorstellung mit Grillbildern

Schweinebacke

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

nachdem ich nun schon eine halbe Ewigkeit lesend im Forum unterwegs bin, wollte ich mich endlich mal vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt, wohne im schönen Niedersachsen und bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer eines Weber OTS 57 cm.

Ich hab hier mal die Bilder einer meiner ersten Indirekt-Grillsessions gepostet: Färsenribeye, mit Meersalz und schwarzem Pfeffer gewürzt, kurz direkt angebraten und dann indirekt bis 60 Grad KT gegrillt. Der Geruch der aus der Kugel kam war der Hammer :o

Geschmeckt hats am Ende allen. OK, das Fettauge (oder besser gesagt: Fettstrang) war schon riesig. Haben wir natürlich nicht mit gegessen. Aber das Fleisch drumherum war so zart und saftig das man es problemlos mit dem Löffel zerteilen konnte.

Einen herzlichen Gruss an alle die hier immer so tolle Bilder posten !!!

Und jetzt die Bilders

2088_schweinebacke_first1_1.jpg

2088_schweinebacke_first3_1.jpg

2088_schweinebacke_first4_1.jpg

2088_schweinebacke_first5_1.jpg

2088_schweinebacke_first6_1.jpg

2088_schweinebacke_first7_1.jpg
 
Herzlich Willkomen hier im Forum..


sieht doch echt gut aus das Rib-Eye am Stück... :prost:
 
Herzlich willkommen!

Ein weiterer Kanditat für ein Küsten-OT....

Wo genau wohnt Dein Haus?

janssen
 
Herzlich Willkommen, Neuer! :prost:

Obwohl, Neuer? Anmeldungsdatum: 17.12.2006 :o
Du bist länger dabei, als die meisten die dich Begrüßen :rotfll:


Sehr Schön, das du das "Reich der stummen Mitleser" verlassen hast ;-)


:prost: :prost: :prost:
 
Hallo @All

freut mich dass Euch die Bilder gefallen.

Ich weiss das ich mich reichlich spät anmelde... aber ich leide an Aufschieberitis ;-)


Gruss
Schweinebacke
 
Hallo und herzlich willkommen!

Schöner Einstand!

:prost:
 
Ich krieg Hunger :cry: bei diesen Bildern...

Viel Spaß hier...

aber: Niedersachsen is groß :) Ist ja fast als wenn man sagt man wohnt in Deutschland :roll:

Vielleicht sind wir ja garnicht so weit auseinander.

Gruß,

Michael

..der auch mal so ein Stück auf den Grill bringen muß ;-)
 
Zurück
Oben Unten