• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uuuhhmmm, this is a tasty Burger - Big Kahuna Burger

Burger habe ich heute auch nachgebaut, da ich großer Fan bin von Pulp Fiction. Hab aber Laugenbrötchen gebacken.

Sehr geil, wird auf jeden Fall wiederholt.

Laugenbrötchen habe ich auch vor geraumer Zeit zum Burger gebastelt. "The Rhinelander" wie sich der Burger nannte war sehr schön.
und
:bilder:
 

Hab leider nur eines gemacht. Unter dem 250g Patty liegen zur Deko auch noch Salat, rohe Zwiebeln und Big Kahuna Soße.

20141018_141536.jpg
 

Anhänge

  • 20141018_141536.jpg
    20141018_141536.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 308
Ich hab es erlich versucht, die Buns waren perfekt und das Fleisch der Hammer! und meine gefräßigen Gäste waren schneller als ich fotografieren konnte :( aber.. ein ganz paar Fotos hab ich von der "Rohkostplatte" die ich als Bausatz auf dem Tisch hatte :) ich lad heut abend auch mal hoch, so "Anteilig" halt :P
 
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.«"
 
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.«"

Amen
 
Zurück
Oben Unten