• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uwe testet Tiefkühlhamburger von Block House

u_h_richter

Wurstversteher
Wir hatten mal wieder Appetit auf einen selbstgemachten Hamburger,
und ich hatte Rinderhack und Tatar schon im Einkaufswagen bei Real,
da fiel mein Blick in der TK-Abteilung auf diese Päckchen:

3395__mg_5888_bearbeitet1_1.jpg


3395__mg_5889_bearbeitet1_1.jpg


Der Preis von ¤ 3,49 für zwei 200-Gramm-Burger hat mich nicht wirklich abgeschreckt,
also zurück mit dem Hackfleisch in die Kühlauslage.

Ich habe jetzt mal die großen Block House Burger getestet, es gibt sie auch noch
etwas kleiner zu je 125 Gramm.

Die Standard-Vorbereitungen: Eisbergsalat passend pariert, rote Zwiebeln und
Tomaten in hauchdünne Scheiben mit der Graef geschnitten und die üblichen Saucen
bereit gestellt:

3395__mg_5890_bearbeitet1_1.jpg


Die Burger an sich beeindrucken: Durchmesser 120 mm, Dicke ungefähr 20 mm, die passen
zu den American-Mega-Burger-Buns von Golden Toast:

3395__mg_5891_bearbeitet1_1.jpg


Also kleine einseitige Glut in der Kugel entfacht, Bacon angebraten, die Buns zum
Aufwärmen abgelegt und los:

3395__mg_5892_bearbeitet1_1.jpg


Nach 6 Minuten auf einer Seite wird die andere genauso lange - direkt aus der
Tiefkühltruhe - gegrillt, die Dinger verbiegen sich kaum:

3395__mg_5893_bearbeitet1_1.jpg


2 Scheiben Chester-Schmelzkäse auf jedes Monster und unterm Deckel ziehen lassen:

3395__mg_5894_bearbeitet1_1.jpg


Ich baue meine Hamburger von unten nach oben wie folgt zusammen, alles aber in
gemäßigten Mengen:
Untere Bunhälfte, Fine-Foods-Hamburgersauce, Eisbergsalatblatt, Tomaten (gepfeffert
und gesalzen), Heinz Sweet Relish, Hamburger, Käse, Tomatenketchup, Bacon (English
Cut), rote Zwiebelringe, Heinz Yellow Mustard, obere Bunhälfte:

3395__mg_5895_bearbeitet1_1.jpg


Da isser:

3395__mg_5896_bearbeitet1_1.jpg


Sehr aromatisch und saftig, die Proportionen passen, aber er ist mächtig. Egal, Angelika
hat ihn geschafft:

3395__mg_5897_bearbeitet1_1.jpg


Ach ja, das "Anschnittbild". So, wie er aussieht, schmeckt er auch:

3395__mg_5898_bearbeitet1_1.jpg


Fazit: ein sehr gelungenes Produkt, das kann ich vorbehaltlos empfehlen. In der Größe
sind Patties sehr schwer selbst herzustellen, sie wellen sich kaum beim Grillen und sie
schmecken nach wirklich gutem Rindfleisch, halt wie selbstgemacht.

:prost:

Uwe
 
klasse, und gut zu wissen, wenn man(n) mal keine lust hat pattyŽs selber zu machen :mosh:

PS: wann gehst du eigentlich in´s bett. das post wurde 1:45h geschrieben :blinky: :sleepy:
 
Die Burger sehen lecker aus

:prost:
 
Mist, Du warst schneller. :burn: ;-) Die gibts bei mir heute abend und ich wollte auch einen Testbericht schreiben. Na ja, da weiss ich wenigstens dass ich keinen Schrott gekauft habe. Sind immerhin 10 Stück a 200gr. :)
:prost:
 
Wird probiert. Und es sieht wirklich lecker aus.

Du Uwe ich schließe mich der Frage nach Deiner Bettgehzeit an. Das ist ja Wahnsinn, Deine Einträge kommen meist erst weit nach Mitternacht. Schläfst Du überhaupt mal?
 
ein super test mit einem krönenden abschlußbild! :prost:
und ich hatte bisher nur milchkaffee... :cry:
 
Geil ! Die werde ich als warscheinlich grösster Block House Fan Hamburgs auch mal ausprobieren....
 
Super Test, danke dafür
Muß ich auch mal guggen
Bei uns gabs in nem anderen Geschäft Block House Soßen,
vielleicht ja dann auch das Fleisch
 
Thermo-nator schrieb:
Mist, Du warst schneller. :burn: ;-) Die gibts bei mir heute abend und ich wollte auch einen Testbericht schreiben. Na ja, da weiss ich wenigstens dass ich keinen Schrott gekauft habe. Sind immerhin 10 Stück a 200gr. :)
:prost:

Hey, wir sind heute abend bei jemandem eingeladen, der auch dieser Burger mal testen möchte. Das nenn ich doch mal Zufall :evil: :D Ich bin mal gespannt wie die Burger schmecken. Lecker sieht's ja schonmal aus :)
 
Brucker KnutschKuh schrieb:
Du Uwe ich schließe mich der Frage nach Deiner Bettgehzeit an. Das ist ja Wahnsinn, Deine Einträge kommen meist erst weit nach Mitternacht. Schläfst Du überhaupt mal?
Ich habe ein paar Tage Urlaub, da kann ich morgens etwas länger schlafen und
finde nachts die Ruhe, im Web zu stöbern.

:prost:

Uwe
 
Uwe, Uwe.

Da macht er Wurst und Senf selber und Patties kauft er tiefgekühlt, Burgersauce in der Flasche. :o

Viele Grüße,
Gerhard
 
Garhard,

manchmal muss es halt schnell gehen, dann ist es gut zu wissen, dass
es etwas Vernünftiges gibt.

:D

Uwe
 
Hey Uwe,

da sag ich mal "Danke für Test" :)

Die hätt ich mir so glaub ich net gekauft.

Aber jetzt: stehen sie auf der Einkaufsliste.

Geile Sache, wenn mal wieder keine Zeit, oder null Bock...

Schöne Bilder :mosh: Dein Anschnittbild macht echt Appetit :happa:

Grüsse vom Weizen-Kasper :prost:
 
Hallo,

die Patties sehen ja mal richtig gut aus!! Das nächste Mal, wenn ich bei uns im Real bin, halte ich danach Ausschau - mal sehen, ob es die auch im wilden Süden gibt!?!

Gruß

Polc1
 
Hi Uwe,

Die Block-Burger sind einfach genial !!! Dazu die Burgersause von Block - House und alles perfekt!!

7291_americanbur_sauce_ssb_1.jpg
 
Hallo Uwe,


Burger gehen ja immer. :prost:


Eigentlich kauf ich nich so gern beim Real, aber ich muss wohl mal ne Ausnahme machen. ;-)
 
Vielen Dank für deinen mutigen, selbstlosten Test - er hatte ja auch in die Hose gehen können. Also da werde ich mal demnächst den Real ansteuern.


Grüße
lalelu2008
 
Alle guten Dinge sind "3"

Moin Moin,

jo, ich kann jetzt mitreden (danke Uwe, danke Thermo-nator)

> die Dinger sind klasse!!!

Bilder kann ich mir ja ersparen, dass haben die Beiden bereits schon prächtig präsentiert

aber eins gibst noch (zwecks Testergebnis)

8266_p1010051_2.jpg


Grüsse vom Weizen-Kasper :prost:
 
Zurück
Oben Unten