• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertag und Hitschi darf nicht los .....

Hitschi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Es ist Vatertag und seit über 30 Jahre muss ich das erste Mal Zuhause bleiben (knie kaputt) :(

Aber dann grillen wir uns mal ein schönes Stück Lammlachs :) :) :)

Die Kandidaten ....
1852_lamlachse_0_1.jpg


Von jeder Seite 4 Min. und dann noch 10 Min. in Jehova ...
1852_lamlachse_2_1.jpg


Teller Bild .....
1852_lamlachse_3_1.jpg

1852_lamlachse_4_1.jpg


Dazu gab es Kartoffeln nach Craezy's Rezept :D

Es war für mich das erste Mal Lamlachs .... und es war sehr lecker :thumb1: :thumb1: :thumb1:

zum Nachtisch habe ich mal eine Joghurtbombe mit TK Beeren probiert .... auch das erste Mal ...

1852_jogurtbombe_1_1.jpg


Ich habe aber den Joghurt durch Quark ersetzt ...
Und das Teller Bild ....

1852_jogurtbombe_2_1.jpg


Ich kann nur sagen .... super lecker :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Jetzt noch ein zwei :saufen: und alles ist gut :D

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_58.gif
 
Hi Hitschi,

alles schön, aber Dessert lecker. :essen!: möge ich auch

Zeus :prost:
 
Kann ich nur unterstreichen ....

Die Joghurtbombe ist sehr einfach herzustellen und ist super lecker ... ein richtiger Leckerbissen :essen!:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_58.gif
 
Bei so einem Mahl ist das doch kein Thema...
Kopf hoch, wird auch wieder besser :prost:

Gruß
Friedi
 
Sieht sehr fein aus das Menu. :clap2:
Für mich hätten die Lachse nen Tick früher runter gedurft, aber das ist ja Geschmackssache.

Hast du irgendwo ein Rezept für die Bombe? Sowas könnte GöFreu auch schmecken. :hmmmm:

Und gute Besserung! :prost:
 
------------------------------------------------------
Hast du irgendwo ein Rezept für die Bombe? Sowas könnte GöFreu auch schmecken.
-------------------------------------------------------

Natürlich kein Thema ....

1000 g - Natur-Joghurt (oder anderer ich mag am liebsten Straciatella)
240 g - Zucker
2 Pck - Vanillezucker
800 ml - Schlagsahne
500 g - Waldbeeren, Erdbeeren, oder sonst was man halt gerne für Früchte mag,
je nach persönlichen Geschmack

Joghurt, Zucker und Vanillezucker miteinander verrühren. Die Sahne steif schlagen und unter die Joghurtmasse heben.
Ein Sieb mit einem Geschirrtuch auslegen und auf eine größere Schüssel stellen. Die fertige Masse in das Sieb füllen und über Nacht Kühl stellen, damit die Flüssigkeit abläuft.

Dann die Masse aus dem Sieb am besten auf ne größere Platte stürzen und mit den Früchten anrichten.

oder mit

450 g grichischer joghurt (10%)
mit 350 g Creme fraiche verrühren,
150g Puderzucker und 2 cstewif geschlöagene Eiweiß
unterheben
Dann wie obven beschrieben über Nacht abtropfen lassen

Also ich habe es mit Quark gemacht das geht genauso gut und ich nehme auch weniger Zucker und ich habe sogar schon ein Rezept gesehen wo der Zucker durch Süßstoff ersetzt wurde für die Diabetiker ..... das soll auch gehen.

Also viel Spaß :) :) :)

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_59.gif
 
@spussel

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht :D nur Meniskus OP

Aber hast Du schon mal über einen " Schmiernippel " nachgedacht dann Quitscht auch nichts mehr :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_1852_281737387477a903ec95df_9_32.gif
 
auch von mir erstmal: gute besserung :prost:

und lamm...OHHHH lamm, wie bist du fein... :D du hast mir so richtig lust drauf gemacht....mal schauen , ob ich noch n paar filets da hab :D

schöne bilder :mosh:
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche :D :D :D

Solange ich es noch bis zum Grill schaffe ist alles ok :) :) :)

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_1852_281737387477a903ec95df_9_32.gif
 
Hey Hitchi,

bei dieser netten Vergrillung war das zu Hause bleiben doch nicht ganz so schlimm.
Schaut sehr lecker aus!!!

In diesem Sinne: auch von mir "Gute Besserung" (dat ward schon wieder) :krank:

Weizen-Kasper :prost:
 
Zurück
Oben Unten