• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Veggie]Gusteria Grillkäse auf Soja-Zucchinisalat....

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ja - ich weiß -wirklich sehr gesund!


Ich hatte da eine Packung

-Gusteria Grillkäse
-2 kleine Zucchini
-1 Tomate
-200 Gramm Sojasprossen
-Salz,Pfeffer,Balsamiko
-1 Handvoll Basilikumblätter
-Olivenöl

http://img119./img119/3343/smz1.jpg

Nebenbei ahbe ich noch ein Falscherl Bolero gelüpft -es trinkt sicher aber auch gut am ODC Wald4la Manitou Grill, weil man sehr viel Platz hat und das ganze sehr nobel wirkt (sry - kann's nicht anders beschreiben)!

Also mal die Zucchini (Eigenanbau) dünn gehobelt und die heiße Griddle mit O-Öl benetzt und die Zucchinis aufgelegt (am Gußrost war es mir zu gefährlich - da wären viele durchgefallen)...

http://img15./img15/7623/smz2.jpg

...und leicht angeröstet!

http://img119./img119/9928/smz3.jpg

Diese Zucchinis kamen dann fast alle zu den Sojasprossen,welche dann mit mit 1 EL O-Öl, 1 EL Balsamico, dem kleinen egschnittenen Tomatenfleisch (Kerne & inneres vorher entfernt) & einigen Basilikumnlättchen,Peffer & Salz mariniert wurden!

Dann kam der Grillkäse auf den Gußrost!

http://img106./img106/9423/smz4.jpg


Hmmm-ja -na ok!

http://img119./img119/5584/smz5.jpg

Die gegrillte Käsescheiben kamen dann in die Kugel,wo ich nur den kleinen Brenner zum Warmhalten an hatte - und wartete eben bis Göga nach hause kam!

http://img338./img338/103/test2a.jpg

In der zwischenzeit unsre Komiker von Katzen geknipst:

http://img505./img505/7415/testaoh.jpg

Es sind & bleiben komische Viechers:

http://img411./img411/3830/smz6.jpg

Ok - 15 Minuten später ist GöGa eingetroffen und es geht an die Anrichte - die erstl Zucchinischeiben sowiebasilikumblätter wurden noch schon verteilt und der Käse (gewürzt mit Salz & Pfeffer) wurde auf dem Sojasprossensalat angerichtetet

http://img106./img106/7087/smz7.jpg

Mir hat das Gericht insoferne gefallen, weil ich es rein aus dembauch heraus gemacht habe -absolut ohne Streß und weil ich das Grillen am Gußeisenrost und auf der Griddle sehr entspannend gefunden habe!


Die KOmbo aus der ODC Ascona Grillkugel und dem Stekahouseburner ist wirklich genial!

Ach ja -.das Abschlußbild:

http://img515./img515/8853/smz8.jpg
 
Immer wieder gut!

:prost:
 
Moin utakurt,

die Anleitung sieht ja schon nett aus :mosh:

aber das Abschlußbild ist der Hammer :respekt:

und schöne Katzentiere habt ihr :D

:prost:
 
Hallo utakurt !

Auch wenn es vegetarisch ist, es sieht sehr lecker aus :)

Das liegt auch an deinen Bildern, du weist mit deiner Kamera umzugehen, perfekt :thumb1:

Ach übrigens, sollte ich herausfinden wo ihr genau wohnt, sperrt eure Katzen ein, die sind genau mein Beutechema :wiegeil: die würden gut zu unseren Dreien passen *grins*

LG
Andreas
 
tolle bilder...wie immer :prost:

so ein gericht könnt ich mir super als vorspeise vorstellen...gfällt ma sehr :mosh:
 
ReVitalisierter...

....Grillthread! :Hicks:


Ja - ich weiß -wirklich sehr gesund!


Ich hatte da eine Packung

-Gusteria Grillkäse
-2 kleine Zucchini
-1 Tomate
-200 Gramm Sojasprossen
-Salz,Pfeffer,Balsamiko
-1 Handvoll Basilikumblätter
-Olivenöl



Nebenbei habe ich noch ein Falscherl Bolero gelüpft -es trinkt sicher aber auch gut am ODC Wald4la Manitou Grill, weil man sehr viel Platz hat und das ganze sehr nobel wirkt (sry - kann's nicht anders beschreiben)!

Also mal die Zucchini (Eigenanbau) dünn gehobelt und die heiße Griddle mit O-Öl benetzt und die Zucchinis aufgelegt (am Gußrost war es mir zu gefährlich - da wären viele durchgefallen) und leicht angeröstet!

smz3.jpg



Diese Zucchinis kamen dann fast alle zu den Sojasprossen,welche dann mit mit 1 EL O-Öl, 1 EL Balsamico, dem kleinen egschnittenen Tomatenfleisch (Kerne & inneres vorher entfernt) & einigen Basilikumnlättchen,Peffer & Salz mariniert wurden!

Dann kam der Grillkäse auf den Gußrost!

smz4.jpg



Hmmm-ja -na ok!

smz5.jpg


Die gegrillte Käsescheiben kamen dann in die Kugel,wo ich nur den kleinen Brenner zum Warmhalten an hatte - und wartete eben bis Göga nach hause kam!

Anhang anzeigen 522329


In der zwischenzeit unsre Komiker von Katzen geknipst:

test2a.jpg


Es sind & bleiben komische Viechers:

testaoh.jpg




Ok - 15 Minuten später ist GöGa eingetroffen und es geht an die Anrichte - die erstl Zucchinischeiben sowiebasilikumblätter wurden noch schon verteilt und der Käse (gewürzt mit Salz & Pfeffer) wurde auf dem Sojasprossensalat angerichtetet

smz6.jpg


Mir hat das Gericht insoferne gefallen, weil ich es rein aus dem Bauch heraus gemacht habe -absolut ohne Streß und weil ich das Grillen am Gußeisenrost und auf der Griddle sehr entspannend gefunden habe!


Die KOmbo aus der ODC Ascona Grillkugel und dem Stekahouseburner ist wirklich genial!

Ach ja -.das Abschlußbild:

smz8.jpg
 

Anhänge

  • smz3.jpg
    smz3.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 562
  • smz4.jpg
    smz4.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 490
  • smz5.jpg
    smz5.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 532
  • test2a.jpg
    test2a.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 517
  • testaoh.jpg
    testaoh.jpg
    73 KB · Aufrufe: 508
  • smz6.jpg
    smz6.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 517
  • smz8.jpg
    smz8.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 1.087
Zurück
Oben Unten