• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Veggie only: gefüllter Kohlrabi

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
455_gfkr1_1.jpg


455_gfkr2_1.jpg


455_gfkr3_1.jpg


Das Rezept habe ich hier ins Forum eingestellt

http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept564-kohlrabi-gefuellt-rein-vegetarisch.html

- ich habe die Kartoffel allerdings nicht wie im Rezept beschrieben gekocht sondern roh in der Pfanne geröstet - das Aroma wird dadurch wesentlich besser und die Speise echt knackig!
 
Sehr schön.
Gefüllte Kohlrabi hatte ich letztens auch.
Zwar mit anderer Füllung, aber Kohlrabi an sich eignen sich da super :D Und die verkommen nicht so schnell wie z.B. Tomaten.
 
Vegetarisch? :o :o :o

Nur wenn ich sehr sehr krank sein sollte. :krank:


:prost:
 
:evil: Schaut oberlecker aus. GöGa hat das Bild gesehen und gesagt ich muß das nachbasteln
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Wow super, auch vegetarisch lässt es sich leben. Wenns nicht zu oft ist. Super angerichtet wie immer. :cool: :prost: :prost:
 
Das werde ich auf jedenfall nachmachen und Göga wieder mal mit einer tollen Sache überraschen .
Rezept ist schon abgespeichert.
Ich werde dazu eventuell noch Spiegelei oder Bratwurst machen. Gemüse so allein ist nicht mein Fall.
 
Schweinehürde schrieb:
deepSeven schrieb:
Schweinehürde schrieb:
:o :o sehr geil :happa: und danke für's Rezept :D

:o ....jens, du wirst mir unheimlich ;)

warum denn :-? :-? ich hab doch ein Ganter bei mir dammisch :lol: :lol: :prost:

:lol: :lol: Mir wirst du nicht unheimlich! :P Schaut lecker aus. Aber am Donnerstag koche ich!

@UTAKURT: Danke für das Rezept! Vegetarische Rezepte kommen hier schon etwas kurz (leider). Ich lass es mir nachkochen ;)
 
Göga meinte auch es sieht lecker aus

Ich braüchte das nicht.

Hauptsache es hat geschmeckt.


OT on:

Jens, Schinken nur noch unter Aufsicht? :-? :cry:

;-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten