• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verbrauchertipp : tut euch das niemals an !!!

Sorry aber wer sowas kauft is selber schuld. Meinen Kindern würde ich sowas nie geben.
Ich halte generell nichts von diesen Geschäften. Nichts gegen Spezialitäten aus anderen Ländern, aber die komischen Geschäfte führen ja anscheinend nur Müll aus den Ghettos dieser Länder.
Wer schon Getränke in 3001ml abfüllt kann sie ja nicht mehr alle haben.
Aber wie heisst es so schön: jedem das seine, mir das meiste. In diesem sinne schönen Abend.
 
...
Wer schon Getränke in 3001ml abfüllt kann sie ja nicht mehr alle haben.
...

Der, der sie nicht mehr alle hat wäre in diesem Fall der dt. Gesetzgeber in seiner unendlichen Weisheit. Der hat nämlich festgelegt Pfand nur auf 0,1 bis 3 Liter fassende Einweggetränkeverpackungen zu erheben. 3,001 Liter sind somit Pfandfrei.
 
Sorry aber wer sowas kauft is selber schuld. Meinen Kindern würde ich sowas nie geben.
Ich halte generell nichts von diesen Geschäften. Nichts gegen Spezialitäten aus anderen Ländern, aber die komischen Geschäfte führen ja anscheinend nur Müll aus den Ghettos dieser Länder.
Wer schon Getränke in 3001ml abfüllt kann sie ja nicht mehr alle haben.
Aber wie heisst es so schön: jedem das seine, mir das meiste. In diesem sinne schönen Abend.
Falls du nicht alles gelesen hast: Das war ein Test,aber was der hier auslöst ist schon interessant :D

Gruß
Tom
:prost:
 
Um zum Test zurück zu kommen. Bei mir in der Nähe ist ein Geschäft, das nennt sich Preisgewitter. Die verkaufen Lebensmittel aus Überproduktion, Versicherungsschäden usw. Da hatten die eine Zeit lang auch Getränke in 3,001 Liter Flaschen. Auch zu Testzwecken eine rote und eine grüne gekauft. Boah, das ging ja gar nicht. War auch so ein Chemiecocktail. Die standen auch richtig lange in dem Geschäft. War kein Bestseller. :-)
 
Sorry aber wer sowas kauft is selber schuld. Meinen Kindern würde ich sowas nie geben.
Ich halte generell nichts von diesen Geschäften. Nichts gegen Spezialitäten aus anderen Ländern, aber die komischen Geschäfte führen ja anscheinend nur Müll aus den Ghettos dieser Länder.
Wer schon Getränke in 3001ml abfüllt kann sie ja nicht mehr alle haben.
Aber wie heisst es so schön: jedem das seine, mir das meiste. In diesem sinne schönen Abend.
Was "die komischen Geschäfte" anbieten hängt doch wohl davon ab, was die Kunden, die zum überwiegenden Teil aus den entsprechenden Ländern stammen, nachfragen. Es sind lange nicht alle Länder dieser Welt so pingelig und penibel, was seine Lebensmittel betrifft. Manchmal mangelt es an Alternativen, manchmal an entsprechender "Aufklärung". Hast du vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht, dass sich die Menschen in diesen Ländern nur den "Müll aus den Ghettos" leisten können? Wenn sie dann hier in Deutschland sind, suchen sie natürlich nach den Produkten die sie aus ihrer Heimat gewohnt sind.

Sorry, aber für deinen Beitrag muss man niveaumäßig den Teppich anheben, damit er nicht gegen die Teppichkante stößt. In diesem Sinne: guten Morgen.
 
Ähh gehts noch? Ich bin seit 20 Jahren mit einer Russin verheiratet, Verbringe regelmäßig meinen Urlaub bei meinen Schwiegereltern, bin Stammkunde bei Mix Markt und lebe noch!
Wenn ich Getränke dieser Optik im Regal sehe lass ich die Finger davon egal wie günstig die sind!!
 
Irgendwie schon interessant...

Da wird ein Produkt, welches es auch in manchem deutschen Markt gibt und ein wenig eigene Unkenntnis dazu genutzt, ein ganzes Volk für bekloppt zu erklären...

Vielleicht wäre weniger Emotion und mehr Hirn vor dem Abschicken eines Beitrags manchmal ganz sinnvoll :)
 
Barbaris, sagt wohl alles looool
hab auch 500m weiter so nen Markt, war seit 7 Jahren noch nicht da drin
Musst du aber mal machen. Was dort - jedenfalls in Kaiserslautern und Speyer - als Obst zweiter Wahl verkauft wird, findest du nicht in einem deutschen Markt in dieser Qualität. Und die haben auch viele andere Produkte, die super sind und in deutschen Märkten nicht zu finden sind.
 
Ähh gehts noch? Ich bin seit 20 Jahren mit einer Russin verheiratet, Verbringe regelmäßig meinen Urlaub bei meinen Schwiegereltern, bin Stammkunde bei Mix Markt und lebe noch!
Wenn ich Getränke dieser Optik im Regal sehe lass ich die Finger davon egal wie günstig die sind!!
Ich bin mindestens drei bis vier Mal die Woche im Mix-Markt. Das Angebot ist super und auch bei Fleisch und Fisch kaufe ich dort gerne ein. Bisher hatte ich keine negativen Erfahrungen und an Freundlichkeit der Mitarbeiter in den Märkten sollten sich manche unserer Verkäuferinnen und Verkäufer eine ganz dicke Scheibe abschneiden!!
 
Mollis hab ich im Laden übrigens nicht entdecken können.;)

Allerdings einen Mangal-Grill für unter 30,-€ und
Edelstahlspieße, 10 Stück für 6,99:thumb2:
 
Diese Verschlüsse kenne ich noch vom Diebels Plato 13. Ich glaube, ich habe immer noch ein paar erkennbare Schnittwunden an den Daumen davon. :bbg:

Ich spiel grad mit dem Verschluss, der scheint aus Plaste zu sein, völlig ungefährlich, auch nach 10 von den Bieren.

Übrigens geht das runter....:durst:

1 Testschluck und die Flasche dann in 2 Zügen geleert.:glucker:
 
Ich hatte schon schlechtere:

uploadfromtaptalk1408223639920.jpg
uploadfromtaptalk1408223629636.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408223629636.jpg
    uploadfromtaptalk1408223629636.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 482
  • uploadfromtaptalk1408223639920.jpg
    uploadfromtaptalk1408223639920.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 468
@ , ich glaube wir schwimmen auf einer Welle. Du musst unbedingt mal das Schwarzbier probieren. Der erste Buchstabe sieht aus wie eine 6apxathoe. Einfach geil. Und dann daraus ein richtig lecker Sößchen. Nur noch Schmackofatz. Und die Würstle dort, keine Ahnung wie viele ich schon probiert habe. Wenn einer mal einen richtig guten Eintopf machen will,sind alle Sorten von Kielbasawurst zu empfehlen. Die benutzt mein Schwiegervater in den USA auch. Die Krakauer hatten mein Sohnemann und mein Schwiegersohn in spe am letzten WE gefuttert. Hab denen in Hannover mal gezeigt wo die Mixmärkte sind. Meine Tochter hat sich dann noch einen kaukasischen Weinbrand geholt. Eigentlich wegen der schönen Flasche. Ich habe den Inhalt lieber gemocht und ich muss sagen, den hole ich mir demnächst auch.

Gruß Bruno
 
Wenn alle Grill-Ergebnis-Treads nur halb soviel Feedback bekommen würden ...
 
Zurück
Oben Unten