• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verfärbung bei Q1000

Kammerl85

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach nen gebrauchten Q1000. Ist diese Verfärbung normal oder hat der schlichtweg gebrannt?

Danke im Voraus

Mfg

Kammerl
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 342
Also wir haben keinen Q1000 aber den Q220. Nach drei Jahren ist er minimal an den Seiten braun. Dein Bild sieht schon extrem aus.
 
Nur fürs Protokoll: das ist ein Q100 und kein 1000er

Gebrannt hat da nichts. Der wurde nur sehr oft genutzt und sehr selten saubergemacht.
Geht mit etwas Glück wieder ab. Im schlimmsten Fall eine Dose Ofenlack kaufen und schön schwarz matt sprühen :D:D
 
Vielen Dank :)
 
Mein Q100 hatte auch so braune Spuren auf dem Deckel, aber nicht in dieser Art :) Hätte da was gebrannt, dann wären die Griffe sicherlich als erstes geschmolzen.
 
Ist ganz normal bei den Q´s mit grauen Deckel und häufigem Grillen. Gleiches Problem hatte mein Nachbar auch, Deckel abnehmen, anschleifen, schwarzer Ofenlack (oder Wunschfarbe) drüber, vorsichtig einbrennen und das Ding sieht aus wie neu!
 
Zurück
Oben Unten