• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe 24" Rohre

schnuer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

zum Verkauf stehen 3 Stück 24" Rohre mit folgenden Längen: 1,85 ; 1,55m ; 0,85m

Das Rohr ist spiralnaht-geschweißt und hat eine Wandstärke von 5mm.

Die Rohre sind nur zusammen abzuholen in 08309 Eibenstock...

Wer Interesse hat, meldet sich bei mir per PN...aber ich glaube ich muss erst noch ein paar Beiträge verfassen, bis ich selbst PN`s verschicken kann (glaube 20 Beiträge, richtig? )

Bilder kommen...

Gruß

DSC_0243.JPG


DSC_0244.JPG


DSC_0246.JPG


DSC_0247.JPG


DSC_0248.JPG


DSC_0249.JPG


DSC_0250.JPG


DSC_0251.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0243.JPG
    DSC_0243.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 947
  • DSC_0244.JPG
    DSC_0244.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 923
  • DSC_0246.JPG
    DSC_0246.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 891
  • DSC_0247.JPG
    DSC_0247.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 892
  • DSC_0248.JPG
    DSC_0248.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 902
  • DSC_0249.JPG
    DSC_0249.JPG
    104 KB · Aufrufe: 884
  • DSC_0250.JPG
    DSC_0250.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 890
  • DSC_0251.JPG
    DSC_0251.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 889
Guten morgen,

Also wer Interesse hat, schreibt hier im thread eine Antwort, bis ich auf meine Anzahl an Beiträge gekommen bin und Unterhaltungen führen kann.
 
Hi,

ich hätte Interesse, auch wenn ich einen einfachen Weg von 550 km zu dir hätte. Was möchtest du preislich für die Rohre haben? Abholen könnte ich sie kurzfristig.

Grüße
Michael
 
Falls mt152 abspringt, würde ich mich mal anstellen.

email coolrag@web.de
 
Hallo

Da kannst natürlich ne Granate draus bauen. Wandstärke 5mm vollkommen ausreichend.

Aber beim Heraustrennen der Klappen Vorsicht. Das ist viel Zunder (Eigenspannungen, gerade bei den Spirellis) drauf.

Vorher unbedingt sehr stabile Steifen drauf schweißen. Dennoch wird hinterher noch etwas Gewalt und Hitze nötig werden.

Grüße

Christian
 
@ DerHoss

Jupp, da hast du recht...wir haben rippen drauf geschweisst und radial ist da nix passiert, nur etwas "verdrillt" hat er sich...

Gruß
Daniel
 
Guten morgen,

an alle die planen einen 24 "Zöller" zu bauen --> das Rohr wäre noch zu haben...

wenn es jedoch hier niemand haben will, dann werde ich es anderweitig verkaufen...

Gruß
 
Mach mal einen Preis dann schau mer mal
 
Zurück
Oben Unten