• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Outdoorchef Ascona 570 MX Schwarz Gasgrill

ScarymanGS

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich verkaufe hier meinen Outdoorchef Ascona 570 MX Schwarz Gasgrill.

Ich glaube viel muss ich zu dem Grill nicht sagen. Ich muss ihn leider abgeben, weil ich in eine andere Stadt ziehe. Ich habe lange überlegt ob ich den Grill nicht bei meinen Eltern deponieren soll, aber das ist auch zu schade. Ich hänge sehr an dem Grill und unsere liebe war nur kurz aber ich glaube hier findet er ein gutes Zuhause.

Zustand
- Neuwertig, keine Beschädigungen, Verschmutzungen
- Auf dem Bild sieht man ein Weber Rost, das ist nicht im Lieferumfang dabei. Ich habe noch das Original unbenutzte Rost von ODC.
- Der Grill wurde im November 2012 gekauft. Jedoch nicht von mir sondern von einem Hochzeitsgast. Der Beschenkte konnte mit dem Grill nichts anfangen und so habe Ich ihm den Grill abgekauft. Ich habe den Grill dann bis April im Keller gut aufgehoben.
- Zum Grillen bin ich leider nicht viel gekommen. Mit dem Grill wurde 3xSteak, 1xBrot und 2xHähnchen gegrillt.
- Der Grill stand immer auf der Terrasse unter einem kleinen Dach, gut verpackt unter der ODC Abdeckhaube.
- Hersteller Garantie ist noch Vorhanden, die Rechnung muss ich aber organisieren.


Lieferumfang
- Outdoorchef Ascona 570 Schwarz
- ODC Original Unbenutztes Rost
- Anleitung & OVP

Haushalt
- Nichtraucher
- Keine Haustiere

Ablauf
- Nach Geldeingang verschicke ich den Grill gut verpackt mit DHL als versichertes Paket
- Abholung in Köln ist auch möglich

Finanzielles
Für alles hätte ich gerne 400 € + 12€ Versand (Verschicke den Grill in zwei Packeten)
 

Anhänge

  • IMG_3789.jpg
    IMG_3789.jpg
    121 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_3792.jpg
    IMG_3792.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_3793.jpg
    IMG_3793.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_3799.jpg
    IMG_3799.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 374
Hi, der Grill ist inzwischen vermutlich nicht mehr verfügbar oder?
Ansonsten wäre ich evtl. interessiert :-) Wäre in diesem Fall 375€ noch aktuell?
 
Zurück
Oben Unten