• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Outdoorchef City 420 Gas

Donny

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

ich verkaufe einen komplett unbenutzten ODC 420 G.

Der Grill ist vollständig montiert und noch komplett unbenutzt.

Direktes und indirektes Grillen ist auf Grund des Trichtersystems überhaupt kein Problem.

Ich habe den Grill als zusätzliches Sportgerät selbst erst vor ca. 2 Monaten nagelneu bei einem deutschen Händler erworben.

Da ich nun allerdings meine Terasse und damit die Grillecke umbaue, sucht der ODC einen neuen Besitzer und Eigentümer. :D

Persönliche Abholung ist im Raum Cuxhaven/ Bremerhaven möglich.

Preis: 145 Euro

Bilder kann ich, auf Wunsch, auch gerne per Email zukommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten