• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Smoker

Bayernhammer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus liebe Grillfreunde,

ich biete hier meinen ca. 1,5 Jahre alten Santra Ondra 410 an. Dieser hier ist gemeint.: http://www.santra.eu/de/page/68000.grill-410/

Hab ihn aber aus einem 6mm Blech fertigen lassen und zusätzlich hab ich einen Hinterbrenner für z.B. Spießbraten oder Hendl angebaut.
Dieser kann ganz leicht abgenommen und dann mit einem Deckel verschloßen werden.
Zusätzlich hab ich auch ein Luftleitblech dazu, so daß die Hitze gleichmäßig in der Garkammer verteilt wird.

Ich hab ihn nur ein paar mal verwendet und da er draußen steht macht sich auch Flugrost bemerkbar ist aber leicht abzubürsten und dann wieder anzusprühen.

Ich geb ihn her, da ich mir eine Kugel gekauft hab mit der ich flexibler bin.

Meine Preisvorstellung wäre 850.-
IMG_0278_Größenänderung.JPG
IMG_0279_Größenänderung.JPG
Abholung in Oberhaching

Ich würde auch gegen einen Edelstahlholzkohlegrill mit ca 80x35 Grillfläche und einem Hinterbrenner tauschen.

Danke Gruß Hans
 

Anhänge

  • IMG_0278_Größenänderung.JPG
    IMG_0278_Größenänderung.JPG
    276,7 KB · Aufrufe: 828
  • IMG_0279_Größenänderung.JPG
    IMG_0279_Größenänderung.JPG
    253,7 KB · Aufrufe: 857
Servus liebe Grillfreunde,

ich biete hier meinen ca. 1,5 Jahre alten Santra Ondra 410 an. Dieser hier ist gemeint.: http://www.santra.eu/de/page/68000.grill-410/

Hab ihn aber aus einem 6mm Blech fertigen lassen und zusätzlich hab ich einen Hinterbrenner für z.B. Spießbraten oder Hendl angebaut.
Dieser kann ganz leicht abgenommen und dann mit einem Deckel verschloßen werden.
Zusätzlich hab ich auch ein Luftleitblech dazu, so daß die Hitze gleichmäßig in der Garkammer verteilt wird.

Ich hab ihn nur ein paar mal verwendet und da er draußen steht macht sich auch Flugrost bemerkbar ist aber leicht abzubürsten und dann wieder anzusprühen.

Ich geb ihn her, da ich mir eine Kugel gekauft hab mit der ich flexibler bin.

Meine Preisvorstellung wäre 850.- Anhang anzeigen 797436 Anhang anzeigen 797437 Abholung in Oberhaching



Danke Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten