• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verkaufe unbenutztes Kamado, Ceramic Egg,

Chaz_Kam

Militanter Veganer
habe aus USA von die Firma Saffire Grills noch ein 19" / 48cm 2014 Modell bestellt
(hab selber schon eins, eine ältere modell )
und es geliefert bekommen,

auf der SPOGA Messe habe ich herausgefunden es gebe eine neuen XL das was ich genau wollte

...habe ich von die Firma Saffire dann dirket abgekauft und sparrte Mir die Fracht Kosten

....jetzt habe ich der andere die ich fast eine Woche vorher bekommen habe, übrig, zu verkaufen...

Neu unbenutzt in schwarz, mit alle metal Teile in 304 edelstahl, dies ist noch nicht auf deren Webseite zu sehen ( http://www.saffiregrills.com/ ) aber kommt bald dahin und wird in EU bald vertrieben

...mit extras! ....aschetool, chipfeeder, deflektor platte und erhohung und zweite rost ebene, mit Gestell, mit seiten tische....wie unten...alles Fehler frei, keine schaden, nix los...dies kann auch beim Kaufen Vorort gesehen und verifiziert werden...

Anhang anzeigen 811623 Anhang anzeigen 811624
Anhang anzeigen 811630
Anhang anzeigen 811631
mit die neuen 2014 Verbesserungen...dicke, breite polierte Edelstahl
bänder..

Anhang anzeigen 811632

mit Runde Chip feeder.....

Anhang anzeigen 811633

Hier ist genau der Teil....der ich jetzt eingepackt habe das es nicht Feucht oder dreckig wird -und fest auf ne Palette verbunden hab...

Anhang anzeigen 811637Anhang anzeigen 811638

....innen leben Fire Ring, Fire box....naturlich der normaler Grill Rost aus Edelstahl ist auch dabei!!

....mit zweite grill rost

Anhang anzeigen 811625
...mit Ascheschiebe

Anhang anzeigen 811626

mit erhohung und deflektor platte...

Anhang anzeigen 811627 Anhang anzeigen 811628


Die Ware wird nicht verschickt, sondern muss bei Mir Abgeholt werden.

Mit einem Fahrzeug wie z.b. Focus/Golf usw…,ein Kombi ist besser.

Einige Decken und Zugbänder sollten mitgebracht werden.

Ich habe selber den XL Grill mit meinem Kombi transportiert…er ist deutlich grosser und schwere

Der Kamado - Grill kann auch in Einzelstücke zerlegt werden

...angebote nur bei PN - 750 Euro VB....
http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337467401&icep_item=281434498420
 
Bitte auf das Urheberrecht achten.
 
Zurück
Oben Unten