• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe - UUni 2 Pizza Ofen

Sisi on tour

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich Verkaufe einen neuen unbenutzten Uuni Pizzaofen.
  • Gewichtt: 9kg
  • Größe: 12x35x48 cm (HxWxL) ohne Füße
  • Leistung: 6kWh
  • Brennstoff: Pellets
  • incl. einen Pizzablech
  • incl. 10kg Pellets

Eine Pizza dauert etwa 2 Minuten...

YouTube link...


Systemaufbau...
Uuni_2.5_Main_Shot_Open.jpg


Im Betrieb....
2014-09-10_Pizza_in_Uuni_Fire_1_-_P9108527_4by3.jpg
 

Anhänge

  • Uuni_2.5_Main_Shot_Open.jpg
    Uuni_2.5_Main_Shot_Open.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 972
  • 2014-09-10_Pizza_in_Uuni_Fire_1_-_P9108527_4by3.jpg
    2014-09-10_Pizza_in_Uuni_Fire_1_-_P9108527_4by3.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 1.514
welchen Preis hast Du Dir gedacht?

//JKrill
 
Ich habe mir selbst einen bestellt, und.. hast erfolgreich maß nehmen können ?
Ich würde den Deckel an der Öffnung ändern und nicht das Original Maß nehmen, den der ist ein bisschen zu eng.
 
Ja die Einhängtür, das Englische Forum ist voll mit der Problematik.
Ich konnte meine auch nicht sauber einhängen, die Kantung der Tür ist nicht die gleiche wie der Korpus, oder vielleicht schon aber zu früh gekantet.

Ich habe die langen Schenkel der Tür mit der Zange ordentlich hochbiegen müssen das die Tür sitzt.
Hätte man die Kantung 2mm später gemacht, hätte es wunderbar gepasst.
wenn aber eine Charge rausgeht und es wird erst hinterher festgestellt... naja
Oder du machst die Schlitznase etwas länger, hast du es nur vermaßt ? oder auch mal zusammen gebaut um die Passgenauigkeit fest zu stellen ?
 
Bei meinem Musterteil ging es eigentlich.
Ich ab ihn nicht aufgebaut, nur ein paar teile zusammengesteckt, da war alles o.K....
Hast du deinen schon aufgebaut? Und evtl ein Foto von der Problematik?
 
Ja ich schick dir gleich mal Bilder ...
muss aber erstmal machen , warte
 
IMG_8433.JPG



IMG_8433.JPG





IMG_8435.JPG





abschluß.JPG




Man sieht das die Kantung zu früh gemacht wurde oder die Nase zu kurz ist, das letzte Bild zeigt die Saubere Einrastung nach der Nase und sauberes schließen nach der Nachtarbeit von mir

IMG_8434.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8433.JPG
    IMG_8433.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_8434.JPG
    IMG_8434.JPG
    104 KB · Aufrufe: 665
  • IMG_8435.JPG
    IMG_8435.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 667
  • abschluß.JPG
    abschluß.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 669
Nase länger machen würde auch reichen denke ich, in dem zustand wie ich ihn bekommen habe war der Deckel unten 5 cm auf und ist schon beim anschauen abgefallen
 
Ja das kann sein, da ich aber kein Einzelfall bin (englisches uuni Forum)
wollte ich es dir nur mitteilen - bevor du das nachbaust was nicht 100% ist, wenn es aber bei dir passt dann ist ja gut
 
ja dort kannst z.b. mal lesen, (door fit) und das alles sammeln und es besser bauen :D
so habe ich's damals mit dem edge pro Messerscharfer gemacht :cool:
was kann ich kaufen .. und wie mach ich es besser.
nur ist das uuni projekt am kanten gescheitert..
wenn es was frei zu kaufen gibt, will ich es nicht nur kopieren sondern für meine Bedürfnisse verbessern.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/messerschaerfer-eigenbau.239727/

hat jetzt nichts mit Pizza zu tun, aber damit du weißt was ich mit Verbesserung meine :driver:
 
Zurück
Oben Unten