• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Q140

syst3m

Militanter Veganer
Hallo,

da ich auf einen größeren Grill umschwenken werde, möchte ich meinen Elektrogrill verkaufen. Der Grill wurde Ende 2012 gekauft und hat bis auf die üblichen "Grillablagerungen" keine Beschädigungen. Der Q140 wird zusammen mit Original Weber Abdeckhaube, Weber Stand sowie einem zweiten Deckel mit Gussfehlern verkauft. Somit bleibt es einem selbst überlassen, ob man den zweiten Deckel behält, einen Thermometer verbaut oder verkauft.

Eine Abholung in 68789 St. Leon Rot (bei Heidelberg / Mannheim) ist wünschenswert, Versand kann ggf. ausgemacht werden. Eine konkrete Preisvorstellung habe ich nicht, daher macht mir einfach mal ein Angebot.


PS: Bilder muss ich noch machen, werden aber auf Anfrage natürlich nachgeliefert. Es handelt sich um das graue Modell mit Stand.

Grüße,
Marco
 
Zurück
Oben Unten