• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber WSM57

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde

biete einen WSM57 zum Kauf an, er wurde einmal benutzt, Festpreis 350.-€, abzuholen in 89423 Gundelfingen
 
Du nicht Seppe aber ich brauch nen ersten :D. Ist der WSM das aktuelle Modell mit Kabeldurchführung?
Gruß
Wolfgang
 
unbenutzte Abdeckhaube ist auch dabei
 
könntest du bitte ein paar Bilder noch einsetzen.
 
schade, zu weit weg ;) der preis ist wirklich heiss :) viel glück beim verkauf
 
Dann schlag zu und lass dir gratulieren! ;)

Leider ist die Investition leider nicht im derzeitigen Budget-Plan, ansonsten hätte ich nicht lange überlegt. Bei dem Preis solltest du nicht lange auf nen Abnehmer warten müssen, ich drück die Daumen.
 
Die Strecke wäre mir zu weit zu fahren, wohne in der Nähe von Freiburg. Ist der noch zu haben und würdest du den ggf. auch verschicken (Kosten würde ich natürlich übernehmen) ?
 
der WSM ist so gut wie weg, wird morgen abgeholt
 
Schade, hätte ich gerne genommen, muss ich mir halt einen neuen zulegen. Freut mich für dich.
Weshalb hast du den nur einmal benutzt - wenn ich fragen darf (will mir eben auch einen kaufen).
 
Ist verkauft, kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben Unten